Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Bereich NEA , HÖS

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Bereich NEA , HÖS
Vielleicht könnte man sich ja auch hier in der Gegend einmal im Biergarten treffen.

Wer aus dieser Gegend hätte Lust dazu.
Ich fahre nach Nbg. um die 35-40 km einfach, dazu hab ich dann oft keine Lust.

Sollten doch auch einige hier aus dieser Gegend kommen, denen es evtl. ähnlich geht?

So spontan fällt mir ein:

Rennhofen
Linden
Oberreichenbach evtl. vorher kurzer Spaziergang nach Tanzenhaid?
Uehlfeld-Voggendorf

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

rubia
**ut Paar
40 Beiträge
würde gerne vorbei kommen, gar keine problem, bin ja mobil
hey süße...
...bin doch auch mobil!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Na das ging ja schnell...*gg*

Ich möchte jetzt auch nicht in das Nürnberger Biergartentreffen "hineinpfuschen"...deshalb irgendwann danach...
Evtl. verbunden mit einen kleinen "Spaziergang" ..keine Wanderung...*lol* ... wer mag ...auch mit Hund.

rubia
was hast du denn für einen hund?

wie wäre es mal mit ner cm? bin nur basis!
ach nuernberger...
wieder die alte Masche....

Im Zweifel heißen alle Hunde Bello....
was hast du denn für einen hund?

Spielt keine Rolle ... denn ich bin bissiger! *smile*

Al
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein 1,5 Jahre alter Labrador-Berner Sennenhund.

rubia
Treffen
ein Treffen ist doch immer schön, wenn die Location stimmt, fährt man / frau doch gerne.

Ein zentrales Treffen in Nürnberg / Fürth ist für die meisten leichter und mit den öffentlichen erreichbar. Wenn es außerhalb ist, kann man ja Mitfahrgelegenheiten organisieren, das hat doch auch seinen Reiz.

Hund und Kindertreffen interessieren mich weniger *zwinker*


volley
mal senf dazu geben...
...also, so langsam beschleicht mich (als stiller, weil nicht wirklich spontan dabei sein könnender mitleser) das gefühl, die obrigkeiten der nürnberger gruppe wollen nicht wirklich, dass das einfache mitglied auch mal zu nem treffen aufruft...

ein Treffen ist doch immer schön, wenn die Location stimmt, fährt man / frau doch gerne

in diesem zusammenhang trieft der satz vor *ironie* in diesem thread...

Ein zentrales Treffen in Nürnberg / Fürth ist für die meisten leichter und mit den öffentlichen erreichbar.

*geheimtipp* nürnberg ist NICHT der nabel der welt...

Wenn es außerhalb ist, kann man ja Mitfahrgelegenheiten organisieren, das hat doch auch seinen Reiz.

das möchte, kann und will nicht jeder....wenn ja, sind wir alt genug, dieses untereinander zu kommunizieren, denn wir wissen um diese möglichkeit...

Hund und Kindertreffen interessieren mich weniger

danach war schlicht und ergreifend nicht gefragt...sondern:

wer mag ...auch mit Hund.


*sorry* aber das musst ich jetzt mal los werden....




ach ja, bevor ich es vergesse...

eine sehr schöne idee @***ia....aber leider zu weit weg für mich...
@ http://www.joyclub.de/my/1060663.belle_de_jour.html

du hast es gründlich fehl interpretiert


ein Treffen ist überall möglich und jeder kann eines organisieren. Wir helfen auch , wenn gewünscht. Ich bin selber öfter in dieser Gegend, für mich ist dies nicht zu weit weg. An dieser Stelle grüße ich mal meinen Liebingsmetzger in Lauf *wink*

Die Gruppe heißt nun mal Nürnberg und Umgebung, und Nürnberg liegt für diese Gruppe zentral. Es spricht also nix dagegen, im Umland ein Treffen anzubieten. Wir haben auch Mitglieder aus Ansbach und Regensburg, die schon häufiger bei Stammtischen waren. Man sollte es globaler sehen.



volley
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich bin selber öfter in dieser Gegend, für mich ist dies nicht zu weit weg. An dieser Stelle grüße ich mal meinen Liebingsmetzger in Lauf

Rubia wohnt in Neustadt an der Aisch. Das sind bescheidene 50 Kilometer meistens Landstrasse mit vielen schönen kleinen Dörfern nach Lauf. Also eine Stunde fahren und dann gibt's Bratwurst.
Neustadt an der Aisch

Die B8 lässt sich doch prima fahren. *genau* Bin da auch oft unterwegs... Aber beruflich... Man ist schnell in Nbg. und von da aus schnell in Lauf. Auch wenn da nur Volley ihren Metzger hat.

Ein Treffen dort wär bestimmt auch für die Würzburger interessant. *ja*

Wo ein Wille, da auch ein Weg.

Lg, Lichtwesen *liegestuhl*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Sind für Linden !!
*schleck* *liebguck*

Für uns der wohl schönste aller Biergärten *top*, ....warum ???

Ist einfach so und wir sind immer gern dort, also, Termin fest gemacht und wir sind,... wenn wir vorher nicht vom Bus erschlagen werden, dabei *ja*
Wir haben leider keinen Hund, ich nimm wenn dann meinen Mann mit,
zählt das auch ?? *smile*

Und treffen kann man sich auch mitten im Wald, wie wäre es mit ´nem Holzhackertreff*lol* unser Brennholz ist nach dem langen Winter knapp *floet*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Das soll jetzt nicht ein großartig organisiertes Treffen sein..., eher eine zwanglose Möglichkeit sich mal in der Natur zu treffen....eben auch für Mitglieder, die aus der Gegend hier kommen...natürlich auch für alle anderen, die gern kommen möchten.

Es war auch kein Kinder, oder Hundetreffen geplant...dafür gibt es sicher andere Gruppen....doch wenn man es mit einen kleinen Spaziergang verbindet, bietet es sich ja an Hundis mitzunehmen.

Jeder der Biergärten, die ich vorgeschlagen habe, hat seinen eigene Reiz.

Linden, wunderschön gelegen, mit tollen Blick über die Landschaft
Einfaches, aber leckeres Essen....

Oberreichenbach, da reizt sicher der kleine Fußmarsch zum Tanzenhaider Weiher, gute Bratwürste, Brotzeitteller, Bier aus der ansässigen Familienbrauerei... (manchmal überlaufen, da Ziel vieler Radfahrer).

Rennhofen, durchorganisiert, schön ausgestattet, sicher der Biergarten mit der reichhaltigsten Speisekarte.

Voggendorf (Uehlfeld), schön bei heißem Wetter, da schattig, auf einem kleinen Hügel gelegen.
Sehr gute Bauernbrotzeiten, Bratwürste...und Bier aus der eigenen Brauerei.

Was ich nicht weiß, inwieweit man bei den einzelnen Biergärten Tische reservieren kann...da müsste ich dann erst mal nachfragen....
War heute Nachmittag eine spontane Idee.
Wer noch etwas zu den Kellern/Biergärten etwas zufügen möchte, oder einen anderen Favoriten hat...gerne.

rubia
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
@******ses

*lol* musst du den auch an der Leine führen?

Meiner schrieb ja hier auch schon er wäre bissig...*gg*

@****zle

Danke für die Erklärung....an die, die nicht wissen was NEA heisst...

rubia
Neuanfang
Dieser - eigentlich themenlose - Thread bekommt hier einen Neuanfang für Treffen in der Gegend NEA/HÖS. Ob spontan im kleinen Rahmen oder etwas vorausgeplant mit Leuten aus der Gegend bzw. interessierten der Gruppe.


Verabredet Euch oder schlagt spontane Treffen/Spaziergänge mit Hund und Kegel, Fahrrad oder Inliner vor.

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Verschobene Beiträge könnt Ihr hier nachlesen:

Nürnberg und Umgebung: Beiträge die die Welt nicht braucht


Und weil die WM vor der Tür steht, überreiche ich feierlich die gelbe Karte! *gelbekarte*


Lg, Lichtwesen *blume*
Co-Mod
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******sen
Freut mich, dass der Thread wieder offen ist.

Thema: Wer hat Lust sich einfach mal so, hier in einem Biergarten zu treffen?

Kein großes organisiertes Treffen.....einfach zusammen "ratschen"...."klönen"...gut gehen lassen.

Meine Bitte:
Postet bitte nur zum Thema...d.h. z.B. welcher Biergarten würde euch zusagen, hat jemand überhaupt Lust dazu...sonstige Wünsche oder Anregungen.
Danke!

rubia
******ses Frau
8.531 Beiträge
Hinzufügen....
....zu Linden *floet*

Man kann dort unter gewissen Umständen auch Tische reservieren, wenn man den Chef lieb bittet *ja*

Und *hand* ....die Bratwürste in Linden sind phänomenal, vor allem das Sauerkraut dazu *schleck*
Die Speisekarte ist auch reichhaltig von Brotzeit, Tomate- Mozarella, sonstiger Käse, Wurst.-und anderen Salat, alles was zum Sommer passt *ggg*

Deswegen gefällt es uns da auch so gut *liebguck*
Sitzen, schwelgen, genießen, *essen*
Einfach die Seele baumeln lassen !!

Meldet doch mal ´nen Zeitpunkt wann ihr könnt und wir sehen ob es für uns auch passt *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab mal Herrn Google gefragt wo Linden ist. Wegen der Bratwurst neu_gierig *ja* Hab aber keine Antwort bekommen wo das genau ist. Kann mir das jemand grob beschreiben?
******ses Frau
8.531 Beiträge
Mützle...
... wir führen dich bis ans Ende der Welt *ggg*

Und *hand* ich soll dir von Rubia ausrichten, du weißt wo sie wohnt, fahr vorbei, sie führt dich hin *aetsch*

Und wenn nicht sie, dann wir *smile*

Linden liegt bei Gerhardshofen , zwischen Rezelsdorf und Birnbaum *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jeeeeeetz hab ichs gefunden. Da kann ich ja sogar noch mit dem Fahrrad hinfahren. *freu2*


Naja fast. *rotwerd*
Suchspiel
na das ist ja ein richtiges Suchspiel

Linden (121 Einwohner)............ und ein Bierkeller mit guten Bratwürsten, typisch fränkisch

klingt doch gut


volley
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Fragt mich doch einfach.....ich erklärs euch gern....

rubia
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind am Sonntag ab ca. 19 Uhr da....wer mag kann gern dazu kommen...

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.