Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?448
Wie ihr in meinem Album sehen könnt, kann jeder meine Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil

******an5 Mann
3.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwanzbilder im Profil
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich in ihrem Profil von dieser Seite präsentieren?

Ist das aufreizend ….abtörnend.... einladend..... ekelig..... niveaulos ….. ader aber ganz interessant????

Eure Meinung ist gefragt. Auch die Männer sollten sich dazu äußern!

Auf geht's …………...
******an5 Mann
3.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schreib auch mal gleich meine Meinung hier nieder:

Ich finde es als Mann eher niveaulos.
Der erste Eindruck ist doch meiner Meinung nach die äußere Erscheinung, das Auftreten schlechthin! Das sehe ich so unabhängig vom Geschlecht!
Auch ich möchte nicht als ersten Eindruck von einer mir noch unbekannten Frau nicht gerade als erstes Bild eine Aufnahme ihrer Möse sehen! Das würde mich gewissermaßen auch abtörnen, da ich annehmen müßte, das dies das Einzige wäre, das sie auszeichnet.
*****ger Mann
263 Beiträge
@ happyman, vergiss die *titten* nicht.
Ansonsten bin ich deiner Meinung.
Auch ich finde Promotion mit Geschlechtsteilen niveaulos.
********ctor Mann
635 Beiträge
*top*

happyman5 du triffst den Nagel auf dem Kopf
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Wenn dann als Datei für 3D Drucker
Dann könnte man ihn gleich mal testen 🤣🤣🤣
*********2010 Frau
239 Beiträge
Finde ich nicht so schlimm
Wir sind doch hier alle auf einer SEX und Date Seite, da kann das schon mal vorkommen das man als Frau einen Penis präsentiert bekommt. Wenn er gut bestückt ist, warum nicht..... *zwinker*
Ich finde nix anrüchiges oder abtörnendes dabei.
*********_care Paar
339 Beiträge
Mich persönlich langweilen diese Schwanz-Möpse-Muschi-Bilder eher. Aber wenn man sonst nix zu bieten hat.... 😜
... muss nicht sein
Ich finde für den Anfang ein Gesicht absolut besser. *ja*
Die Augen und der Mund, die Ausstrahlung, das ist für mich der erste Eindruck, wo man sich ein "Bild" von dem Mann machen kann.
Männer präsentieren stets mit stolz ihr "bestes Stück", was ich oft übertrieben finde. *huch*
Ich denke, mit einem Gesichtsfoto könnte Mann, für den Anfang, besser bei mir punkten!!
Wenn ich mehr sehen möchte, kann ich ja anfragen.
Und ja, ich sehe mir auch gerne mal die "gut gebauten" (sind ja alle Männer *lach*) Fotos der Herren an *hypno* *freu*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Wenn ausschließlich nur solche Bilder zu sehen sind ist es einfallslos.
Nur jeder hat eben auch gewisse Suche wegen aussehen des Geschlechts. Ob groß usw.
Wir sind hier auf einem Sexportal. Und da ist es normal für uns. Das Niveau ist dann dahin wenn Leute ohne Bild oder mit einem einen anschreiben fragen nach öffnen der Alben. Nicht geprüft noch dazu. Unsere Meinung
******903 Frau
9.328 Beiträge
Ich kann mich den Beitrag von

https://www.joyclub.de/profile/5139339.knolline.html
Nur anschließen
*wink*
******r28 Frau
17.690 Beiträge
crazy@ ich antworte immer, dass ich gerne eine Zigarettenschachtel als maßangebe daneben hätte *haumichwech*

aber ernsthaft..mich macht sowas absolut nicht an...ich weiss, wie so ein teil aussieht *zwinker*...primär interessiert der mensch..und nur wenn der interessant ist, kommt es vielleicht mal zu einem *date*
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Je nachdem
Auf der Straße kann ich mit meinem großen Auto, als Schwanzverlängerung, öffentlich Punkten. Mit meinem Reitpferd oder mit dem Segelboot auch.
Wenn ich eine Vulva oder einen Penis ( „Schwanz“ ) sehe, kann ich je nach meiner erotischen Einstellung dazu entweder ein Körperteil zum urinieren sehen, oder ein Körperteil das für die Fortpflanzung von der Schöpfung erschaffen wurde. So ist für mich das Geschlechtsteil etwas göttliches das uns von der Natur zum Zweck der Liebe, der Sexualität beschert wird.
Wenn ich ungefragt, ein Schwanzbild geschickt bekomme, oder mich ein solches als Profilphoto anstarrt, lösche ich kommentarlos die Unterhaltung, bzw mache einen Notiz, dass das Profil disqualifiziert ist.

Vielleicht bin ich zu alt, denn spießig bin ich sicher nicht.

Gerade weil das eine Errotikplattform ist!!

Am FKK Strand ist es mir egal, doch hier soll der Appetit angeregt und die Phantasie beflügelt werden und da ist ein (verlängerter) Rücken, Hände, Augen, Muskelspiel, o.a. viel aufreizender.


Ich finde auch bei Frauen reine Pobilder als Profilbild nicht schön.
Doch wenn es den Männern gefällt....

...und sogar wenn ich wirklich Sex möchte, ist mir Größe, Umfang, Biegung nicht besonders wichtig.
Eher der "Hirn Herz Technik" Gesamtpaketdurchschnitt.
Dafür gibt es leider Bild, also bilde ich mir meine Einschätzung persönlich.

Nur Bilder anschauen finde ich eh langweilig *oede*

Ich bin halt eine Frau und möchte auf mehreren Ebenen angesprochen werden *undwech*
****i3 Frau
530 Beiträge
Nogo
Mich Interessiert auch erst der Mann und nicht sein Schwanz ...finde das geschmacklos wenn ich sowas sehe noch geschickt bekommen Wortlos weg damit ..da ist jedes Wort zu schade ..
*****_70 Frau
529 Beiträge
Niveaulos
Und geschmacklos 👎👎👎
Wenn Mann es nötig hat, sich über sein 3. Bein profilieren zu müssen , vor allem UNAUFGEFORDERT, ist das echt armselig
Für mich ist das Wichtigste, dass die Chemie stimmt
Und die Bedürfnisse übereinstimmen
Wenn ich solche Bilder bekomme, wird derjenige kommentarlos blockiert
Ist mir die Zeit und die Mühe nicht mehr wert, immer die Nogos in ewig langen Mails zu erläutern, die auch hier auf Joy stehen
Sorry Jungs, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil
*******ocke Frau
74.419 Beiträge
Ich schließe mich meiner Vorgängerin Venus_70 zu hundert Prozent an. *top*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@ Venus_70
da gebe ich Dir völlig Recht *guterbeitrag* *bravo*

Ich finde es ebenfalls ein absolutes nogo Schwanzbilder auf der 1.Profilseite zu zeigen ebenso sie unaufgefordert per Mail zu versenden.
Außerdem zeigt es sich immer wieder das lesen anscheinend out ist, oder auch zu schwierig!! *fiesgrins*
Was Mann/Frau in Gruppen/Foren aber posten muß ich zugeben sind teilweise sehr anregende *foto*´s
dabei *zwinker* aber dafür sind sie ja auch gemacht... niemals aber auf dem 1. Seite im Profil... *basta*
Finde dass muss nicht sein, beim Vollakt sehe ich es ein, oder in einzelnen Gruppen aber so, ich will sehen mit wem ich mich unterhalte und nicht mit was er meint zu denken
Titten
darf man ja unkommentiert in der Gegend rumzeigen.....
wo bleibt da die Gleichberechtingung.
Allerdings zeig ich auch lieber mein altersramponiertes Gesicht als meinen schon jegliche Spannkraft verloren habenden und abgenutzten Dödel!
Das mach ich nur aus reiner und tief empfundener Rücksicht euch gegenüber!
Auch nicht auf Anfrage wird mein Schnippie verschickt!
Geschacklos
manchmal wahrscheinlich besser als so eim stinkender Pinsel, womöglich noch mit Belägen *haumichwech*
Möse
Richtigerweise hat Happyman von der Möse geschrieben.
Denn ein Loch kann man ja nicht fotografieren - es wird ja erst durch den Lochrand sichtbar!
Und ich liebe euch alle!
Euch mehr oder weniger gelungenen Umrandungen eurer wunderbaren Löcher!!!! *haumichwech*
Bussie und bitte nicht zu ernst nehmen!
Begründung
Ich hätte ganz gerne mal von einem Mann, der solche Bilder mit Überzeugung in seinem Profil hat, eine Begründung dafür warum er das so ausgesucht hat.
Ich vermute jetzt einfach mal nicht dass es nur deshalb war weil es sehr einfach ist diese Region zu fotografieren. In unanstrengender Selfie- Höhe sozusagen.
Ich unterstelle jetzt mal ein Ziel das erreicht werden soll.
Also Jungs mit einschlägigem Profil- verteidigt eure Anbandel- Methodik.
*****ger Mann
263 Beiträge
Ich könnte mich gerade totlachen *rotfl* *haumichwech* *lol*
Habe ich mir doch eben mal die Bildergalerien der schreibenden Damen angesehen.
FAST alle haben *dd* und einzelne auch Muschifotos drin. Aber sich über Schwanzbilder in Männerprofilen aufregen... Ganz großes Kino *top*
Ich liebe diese Doppelmoral *love*
******r28 Frau
17.690 Beiträge
bei mir warst du nicht *heul*




*ironie*
*******ocke Frau
74.419 Beiträge
Bei mir findet man weder Muschi noch Titten Bilder *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.