Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERBST-FETE IM UNION INN -TANZPARTY- - Heroldsberg (20.10.20

******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERBST-FETE IM UNION INN -TANZPARTY- - Heroldsberg (20.10.20
Tanzen und sich auf aufgeschlossene Joy´ler freuen
Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen! Auf geht´s Disco-Time!

Wir treffen uns wieder in dieser uns mittlerweile gut bekannten urigen, kleinen "Stamm"-Diskothek, mit dem Ambiente der 60-iger. Tolle Musik, der Inhaber legt selbst die Scheiben auf und wir tanzen bis zum Abwinken!

Schnell anmelden, denn die letzte Tanzveranstaltung war schnell ausgebucht! Bei 150 Personen ist Schluss!
Es gibt auch diesmal wieder eine besondere Getränkekarte, sowie eine Mini-Imbiss-Karte für den kleinen Hunger zwischendurch.

Am Eingang werdet Ihr mit einem Begrüßungsdrink empfangen!
Sollte sich von den Eintrittsgeldern ein Überschuss ergeben, so wird dieser an die Anwesenden in Form von Getränken o.ä. durch Los verteilt. Die Verlosung findet gegen Mitternacht statt. Bitte die Eintrittskarte aufheben. Sie gilt als Los.

Auf geht´s rechtzeig anmelden und dabei sein!


HERBST-FETE IM UNION INN -TANZPARTY-
Tanzen und sich auf aufgeschlossene Joy´ler freuen

Heroldsberg, Bayern
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HERBST-FETE IM UNION INN -TANZPARTY-



*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Finde ich gut, dass wir im Herbst in den Mai tanzen können *smile* *tanz*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Urlaub
Wären gerne dabei gewesen, aber "leider" geniessen wir die afrikanische *sonne* , deswegen VIEL SPASS EUCH ALLEN, lasst es rocken *smile* *zwinker* *freu2* *top*
********2012 Paar
183 Beiträge
Oh wie schade
Hi, hi,

leider befinden wir uns an diesem Termin im Urlaub auf Gran Canaria *sonne* *hotupshirt* schaaaaaaaaaaaaaade, sonst wären wir selbstverständlich dabei gewesen.... sind ja auch immer KLASSE die Veranstaltungen von HAPPYMAN *ja*

Wir wünschen ALLEN viel Freude und Spaß *dance* *stoesschen*

Liebe Grüße *bussi* *bussi*
****n49 Frau
61 Beiträge
Tanzen
freue mich dabei zu *dance* sein
****i40 Mann
185 Beiträge
...
Tanzen ist zwar nicht meine Leidenschaft, aber wird bestimmt ein netter Abend *ggg*
*******ady Frau
91 Beiträge
Freue mich sehr auf den Abend
Auf diese Veranstaltung muss man einfach gehen - Tanzen *dance* - neue Joyler kennenlernen und die bekannten Joyler wieder treffen. *friends*

Es ist immer ein sehr schöner Abend - mit super Musik *dj* - freundliches Personal und auf der Tanzfläche wird gerockt! *rock* *freu* *ventilator*

Sage schon mal danke an happyman, für die Orga. *top2*

LG TrueAngel *bussi*
******e71 Frau
74 Beiträge
Dankeschön Herbert 😘
Vielen lieben Dank Herbert

Du bist *spitze*,

Freut mich und wahrscheinlich die anderen auch, dass du das Union mit uns wieder zum Leben erweckst.
Es wird bestimmt wieder einsame klasse, so wie immer halt.

Fühl dich gedrückt

TANZFEE_1971
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Warum ist jetzt mit dem ganzen Durcheinander die Anmeldung auf dem Profil verschwunden *gruebel*
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Warum ist jetzt mit dem ganzen Durcheinander die Anmeldung auf dem Profil verschwunden *gruebel*"

...weiß ich nicht??? Schreib den support an und frag...


Alles ist bestätigt und alle, die sich angemeldet hatten sind auch bestätigt. alles ist o.k.

Wahrscheinlich hing das Ganze mit einem Update bei Joy zusammen, das gestern Vormittag lief. Doch Genaues konnte ich nicht erfahren. Lediglich, dass sie alles wieder richtig eingestellt haben.
*panik*
Sorry, für das Durcheinander, doch es lag wirklich nicht an uns Moderatoren! *bussi*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Danke schön 👍
****i3 Frau
531 Beiträge
Freu
Mich das ich dabei bin... Und ob es im Profil steht oder nicht, egal ich bin dabei und das reicht mir *freu* *freu*
*****_65 Frau
782 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry
Auch ich möchte nochmal *sorry* sagen für das ganze Kuddelmuddel und hin und her... es war wie schon happyman geschrieben hat, nicht unsere Schuld, sondern ein Fehler im System.

Doch zum Glück passt es ja jetzt wieder und ich freu *freu* mich schon auf einen schönen Abend *dance* *cheers* mit euch....
********2_13 Paar
224 Beiträge
Verschoben
Wenn man auf das Event geht zeigt es an das es verschoben ist,
Sollte nicht sein da es für Verwirrung sorgt,
vielleicht kommen dann keine Anmeldungen mehr!?
*****_65 Frau
782 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Smile2013_13
Danke für den Hinweis *knicks* hab es geändert... bei dem ganzen Hin und Her ist ganz in Vergessenheit geraden den Haken zu ändern...
.....und jetzt geht auch das Anmelden wieder *freu2*
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns sehr Euch alle wiederzusehen und eine schönen Abend mit Euch verbringen zu dürfen *dance* *headbang* *twist* *boogie* *yo* *walk* *dance*ella2016 & markus40de
**********esser Paar
28 Beiträge
Schade
Sind zu dieser Zeit in Kuba....
Schon fast wieder ausgebucht *umfall*

Bin gespannt, wer sich die letzten Platze sichert *meld*

*tanz* *tanz2* *stoesschen* *friends* *knutsch3*
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...schon wieder ausgebucht!
Es existiert nur noch im Moment die Warteliste!
Mehr als 150 gehen absolut nicht rein! ...dürfen nicht!

Doch erfahrungsgemäß gibt es immer wieder Stornierungen und bis jetzt sind Alle rein gekommen, die dies auch wollten!

Hinweis für alle Angemeldeten: Seid bitte fair und meldet Euch ab, sobald Ihr erkennt, dass Ihr nicht erscheinen könnt! BITTE ! ! ! *danke*
Ich will tanzen!!!
Guten Abend zusammen,

ich bin erst seit kurzem Mitglied hier und war ziemlich begeistert als ich von diesem Tanzevent mitbekam (war erst heute Morgen...)

Wie ist denn der aktuelle Status der Warteliste? Könnt Ihr mich da bitte gleich mit aufnehmen?
Ich tanze für mein Leben gern und habe es schon so lange nicht mehr tun können!

Jetzt bin ich endlich mal am Wochenende zuhause und steh vor geschlossenen Türen!?!
Dat daaf doch ned waa sein... *snief*

Euch noch einen schönen Abend: JOACHIM
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******y67
Alles kannst du auf der Veranstaltung lesen! Einfach Veranstaltung anklicken, dann kannst Du sehen wie groß die Warteliste ist usw.
Melde dich einfach mal an und dann wirst du sehen! Es wird schon klappen!
Aber anmelden müsst du Dich schon selbst! *top*

Im Übrigen kamen bisher immer alle, die wirklich dabei sein wollten letztendlich auch mit!
*****you Frau
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo Miteinander,

Wer fährt am Samstag um ca.22 Uhr ab Nürnberg zur Union und hat noch einen Platz frei ???

Lass mich mal überraschen *zwinker*

Liebe Grüße mit vielen Juhu's

~ Luna4you ~
Ich will immer noch tanzen !!!
Hallo Happyman5,

vielen Dank für Deine rasche Reaktion und aufmunternden Worte in Sachen Warteliste!
Weil ich aber meine Chancen maximieren will, werde ich gleich zur Sache kommen, deshalb hiermit ein

*******************************************************************
!!! AUFRUF IN EIGENER SACHE !!!
*******************************************************************

An alle tanzwilligen Solo-Damen da draussen - hier kommt mein Angebot:

Wenn Du mich als Deine Begleitung des Abends mit ins Union Inn nehmt verspreche ich Dir hiermit Folgendes:

Ihr werdet voll auf Eure Kosten kommen, und zwar mindestens (jedoch nicht limitiert auf) bei

• Speis & Trank
• Absolut vorzeigbarer Begleitung
• Guter Unterhaltung durch mich und mit mir
• Und selbstredend: Tanzen bis der Arzt kommt - und ich weiss mich zu bewegen, versprochen!

Erkennen könnt Ihr mich am Wintermantel, den ich voraussichtlich WARTEND ab ca. 21:30h vor dem Eingang trage sowie dem fragenden Blick, den ich zweifellos jeder Dame zuwerfen werde...

******************************************************************
******************************************************************

Das war´s dann für heute...

Lieben Gruss: Joachim

P.S.: Bin darüber hinaus natürlich auch für jeden anderen konstruktiven Lösungsvorschlag empfänglich...
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehhh Hallo...Stonefly67

Du machst hier ja wirklich gleich einen Höhenflug!
1. wir sind keine Partnervermittlung!
2. das ist eine Tanzveranstaltung, bei der Du Dich bisher überhaupt noch nicht angemeldet hast!
3. im Moment gibt es eine Warteliste
4. Auf der Veranstaltung sind sicherlich einige "tanzwütige" Damen, die sich sicher über tanzbegeistere Herren freuen
5. ich meine "kaufen" zum Tanzen lasse sich die Damen sicherlich weniger *schock*

Also, so nett Dein Angebot hier ist. Entweder Du stellst ein Date rein ...kannste gerne tun, oder aber Du gehst zur Veranstaltung und meldest dich natürlich vorher an! Nur angemeldete und von der Moderation bestätigte Mitglieder unserer Gruppe erhalten Eintritt!
Also ...vor der Tür warte und dann reingehen...läuft bei uns nicht! *nene*

Habe dies hier öffentlich wiedergegeben, da auch Dein Text hier öffentlich war. ansonsten geht´s jetzt wieder zurück zum Thema
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.