Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volksfestbesuch - Nürnberg (03.09.2018)

*****_65 Frau
780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Volksfestbesuch - Nürnberg (03.09.2018)
Rosa Montag im Festzelt
Auch dieses Jahr wollen wir wieder das Nürnberger Herbstvolksfest 🎡 besuchen.
Gemeinsam über den Platz schlendern, vielleicht eine Haxe 🍗 oder ein Gigerl verdrücken? Ein Eis *eis* eine Wurscht oder was auch immer...Hauptsache Spaß.
Dann ins Bierzelt, Travestie-Revue-Show mit der "Grand Gala der Travestie" mit internationalen Künstlern anschauen, ein Bierchen 🍺 trinken und lustig *prost* sein...

....und, soweit vorhanden, im Dirndl und in Tracht

Treffen bitte pünktlich am Haupteingang Bayernstrasse 18.00 Uhr.
Oder aber ab ca. 20.00 Uhr im Bierzelt


Volksfestbesuch
Rosa Montag im Festzelt

Nürnberg, Bayern
03.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Volksfestbesuch



*******us54 Frau
7.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub
Hallo Freunde...euch viel Spass...bin leider im Urlaub
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Werde es nach dem Dienst spontan entscheiden, wird dann aber mind. 20/20.30 Uhr bis ich da sein kann.
...
Bei mir hängt das echt vom Wetter und meiner Laune ab... Würde das auch spontan entscheiden....
******in0 Mann
2.404 Beiträge
Ich weiß das heute auch noch nicht. Wenn ich die A9 schnell genug schaffe bin ich dabei.
*****t61 Frau
150 Beiträge
Treffen
Ich weiß nicht ob ich es bis 18.00 Uhr schaffe, wenn nicht komme ich ins Bierzelt nach - habt ihr da Plätze reserviert ? Damit ich euch finde
****443 Mann
221 Beiträge
18:00 schaffe ich definitiv nicht :-(
aber evtl. gegen 19:00 /19:30 Uhr
ich melde mich sobald ich genaueres weiß
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Viel Spaß...
...miteinander und ein etwas wärmeres und vor allem trockeneres Wetter wünsche ich Euch! *gg* Habe fast zeitgleich eine persönliche, berufliche Feier, also diesmal der Volksfestabend ohne mich. *snief*
******an5 Mann
3.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer später kommt....
Ihr findet uns im Bierzelt....wie von witch_65 beschrieben!
*freu*
1 2 3
Bin schon unterwegs
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Leider muß ich kurzfristig absagen... *traurig*
*snief2* ich komme gerade vom Zahnarzt... *heul2* werde am Mittwoch am Kiefer operiert...
@**l einen schönen, unterhaltsamen Rosa Montag *prost*
*******gut Frau
432 Beiträge
Ich
Bring noch a Freundin mit !

Äm ca 20 30 werden wir erst dazu stoßen .. haben ja a längeren weg:) freu mich euch zu sehen bis später *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.