Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady's Night - Nürnberg (23.05.2018)

*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lady's Night - Nürnberg (23.05.2018)
Mädels Treff
Hallo Mädels 🙋‍♀️

da wir schon lange nichts mehr zusammen unternommen haben,
dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit was zusammen zu machen.

Dabei dachte ich an einen schönen und unterhaltsamen Abend bei einem Cocktail *cocktail*
Einfach ratschen, tratschen *stammtisch* und uns über Themen unterhalten, die für Männer
nicht so interessant sind…. auch wenn es etwas kurzfristig ist, so hoffe ich doch auf zahlreiche Anmeldungen.
Ich freue mich auf einen gemeinsamen und schönen Abend mit euch *cheers*

Treffen würden wir uns um 20:00 Uhr vor der „roten Bar“ und wer erst später dazu kommen kann findet uns drin bestimmt auch....


Lady's Night
Mädels Treff

Nürnberg, Bayern
23.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Lady's Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.