Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant testen -Vietnamesisch - Nürnberg (08.05.2018)

******an5 Mann
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant testen -Vietnamesisch - Nürnberg (08.05.2018)
Jeden Monat ein anderes Restaurant kennen lernen
*alarm* LETZTES RESTAURANT TESTEN IN DIESER WINTERSAISON!
IM SOMMER WIEDER BIERGARTEN TESTEN *alarm* erstmalig am 28.5.

Jeden Monat organisiert jemand einen Restaurant-Treff. Immer um 18.30 Uhr, immer eine andere Lokalität -vorzugsweise Spezialitätenrestaurants. *essen*, immer an einem anderen Wochentag.
Wir wollen einfach ein paar weniger, oder "noch" unbekannte, Lokalitäten gemeinsam kennen lernen. Insider-Tipps sind willkommen! *schweig*

Treff wird organisiert von happyman
Restaurant Sai Gon 2 in Nürnberg

Heute versuchen wir mal die typisch vietnamesische Küche zu genießen.

Sehr beliebt sind die vielseitig zubereiteten Suppen. Wer sie kennt, wird sie immer wieder gerne genießen! Aber es gibt auch jede Menge Salate und natürlich komplette Tellergerichte! Die vietnamesische Küche ist sehr schmackhaft und vielseitig!

Auch für Vegetarier gibt es eine recht gute Auswahl
Lassen wir uns überraschen!

(Für die Gutscheinbuch.de Besitzer ...dran denken! Das Lokal ist enthalten!)


Restaurant testen -Vietnamesisch
Jeden Monat ein anderes Restaurant kennen lernen

Nürnberg, Bayern
08.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Restaurant testen -Vietnamesisch



******an5 Mann
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies wird das letzte "Restaurant testen" in dieser "Wintersaison.
Dann gibt es wieder "Biergarten testen" ....wöchentlich.
Im Herbst testen wir dann wieder kräftig weitere noch unbekannte Restaurants! Oder gehen nochmal in welche, die wir besonders gut fanden!

Also auf geht´s zum Vietnamesen!

*essen* und *stammtisch*
********_431 Mann
65 Beiträge
Stau im Norden
Hallo, ich stehe auf der Höhe Boxdorf im Stau???
Es ist nicht möglich weiterzukommen. Daher muss ich leider erst jetzt absagen, ärgerlich
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Wünsche...
...allen Beteiligten guten Appetit, gute Gespräche und viel Spaß!
******an5 Mann
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Appetit hatten wir, geschmeckt hat es und Spaß hatten wir auch!

Wer in Stau steckt hätte ruhig auch später noch dazu stoßen können! ....schade!

Das war erst mal das letzte "Restaurant testen" ...nächste erst wieder im Herbst!

*bye*
****in Mann
1.421 Beiträge
Danke sehr...
...an alle Beteiligten. Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war lecker, die Preise sehr moderat, die Atmosphäre angenehm und entspannt - aber im Joy hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Gruß Detlef
*******us54 Frau
7.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leckeres Essen- lustige Runde
Die Auswahl des Lokales war Spitze.
Danke an unseren Happy man ☺
Das Essen sehr geschmackvoll, excellent gewürzt und zubereitet.
Die Teilnehmer- Runde war wieder gut gemischt und wir hatten viel Spass beim Unterhalten.
Wie es unter Freunden üblich ist !
😮😎

Nun geht es mit dem Biergarten-testen am 28.05. im K4 Kulturgarten mit Livemusik weiter. 👍🍀🎼🎸
******an5 Mann
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, dann mal vorgemerkt .....beim ersten "Biergarten testen" in diesem Jahr, sehen sich doch hoffentlich viele wieder!

Evtl. bin ich ja auch dabei ....wenn es zeitlich hinhaut!

Viel Spaß

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.