Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch 2018 - Nürnberg (18.04.2018)

*****_65 Frau
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Stammtisch 2018 - Nürnberg (18.04.2018)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung
*alarm* ACHTUNG!!!! Neue Location *alarm*

An alle Mitglieder und Freunde der Nürnberg Gruppe!

Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen.
Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!

Bitte denkt dran, dass das Hummelstein eine normale Gaststätte ist und ihr euch auch dem entsprechend kleidet. Das heißt, nicht zu frivol.... auch wenn wir an diesem Abend die Location für uns als geschlossene Gesellschaft haben werden *g*

Lasst uns das Hummelstein füllen und meldet euch zahlreich an. Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Rückfragen bis zum Termin gerne an mich.

Witch_65 und das Modteam


4. Stammtisch 2018
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
18.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Stammtisch 2018



****on Mann
446 Beiträge
Hoffentlich schaffe ich es diesmal!
********ga69 Paar
153 Beiträge
Leider
kann ich diesmal nicht erscheinen. Wünsche euch aber viel Spass und hoffe dann beim nächsten mal wieder mit dabei sein zu können.

*wink*
*******2013 Paar
371 Beiträge
Und nicht vergessen
Seit nett wieder so Laut
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Lokalität
Also ich denke mal nicht, dass wir uns dort nicht wohlfühlen werden!
Wir haben das Lokal für uns ...also keine fremden Gäste an Bord
Es gibt ein super Essen
Die Betreiber sind sehr aufgeschlossen und äußerst freundlich
....wir sind auch alle nett und freundlich und aufgeschlossen und .......furchtbar liebe Joy´ler!
*dafuer*
Vielleicht
Zu beginn meines Urlaubes gab es bei uns, wegen extremster Personalknappheit, noch keine Dienstpläne. Selbst die Dienstplanmacher mussten anderes erledigen. Deshalb kann ich derzeit noch nicht sagen, ob ich kommen kann. Ich hoffe es aber. Erst wenn mein Urlaub zu Ende geht werde ich mir meinen aktuellen Dienstplan anschauen, um mir nicht schon vorher, noch während meines Urlaubes, meine derzeitige Urlaubsstimmung frühzeitig gegebenenfalls schon wieder vermiesen zu lassen.

Bis dann.
****ie Paar
501 Beiträge
kommen
So wie es aussieht werden wir nicht erscheinen.
Vorsorglich sagen wir mal ab.
****ie Paar
501 Beiträge
als geschossene Gesellschaft??
Ist das eine geschlossene Gesellschaft? Sonnst bekommen wir wieder das Theater !
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Jo
Isses
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh jeh....geschlossene Gesellschaft!
Ja, wenn wir so mehr als 80 Personen sind, ist das gesamte Lokal unser! Ansonsten gibt es natürlich auch noch ein paar Plätze für "normale" Gäste!
Doch Ärger bekommen wir nicht! Warum auch? Wir sind gut gelaunte und fröhliche Menschen, die in einer netten Atmosphäre einen unterhaltsamen Abend verbringen möchten!

Also lasst uns die Lokalität füllen und dann sind wir ganz unter uns1

*willkommen2*
****on Mann
446 Beiträge
Muß leider auch absagen, darf nach Bad Mergentheim!
****dga Paar
2.908 Beiträge
Nachkommen ohne Anmeldung
Wir sind morgen auf einer Feier, evtl würden wir nachkommen so gegen 21.00 Uhr ist eine Anmeldung trotzdem sinnvoll oder können wir einfach so dazu kommen?
Gruß Gaby und Andreas
*****_65 Frau
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Anundga
Wenn ihr noch nicht genau wisst ob ihr es schafft, dann könnt ihr natürlich auch ganz spontan und ohne Anmeldung dazu kommen *g*
muss ...
.... leider wegen Krankheit absagen *snief*
*****500 Mann
63 Beiträge
Bin ein Neuling und kein Mitglied der Nbger Gruppe, darf ich dennoch am Stammtisch teilnehmen?

büdde

Lg Snoop
****r60 Mann
1.123 Beiträge
@snoop500
kannst ja mal versuchen, ob Du durch die Gesichtskontrolle kommst.
Wir sind meist ganz nett, haben aber auch ein paar wilde Damen dabei,
die packen im Notfall auch mal die Peitsche aus. Also immer anständig bleiben, dann klappt´s schon.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Leider was dazwischen gekommen
*sorry*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Viel Spaß Euch heute
nächstes mal versuch ich versuchen wir wieder dabei zu sein
********_431 Mann
65 Beiträge
Absenz
Sorry, bin eben erst aus der Arbeit gekommen, wird heute nichts mehr
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade für die, die nicht dabei waren!
Nach meinem Empfinden war es wieder mal ein schöner, harmonischer Stammtisch in einer für uns neuen, doch sehr angenehmen Umgebung!
Die Chefin war zufrieden und im nächsten Monat sind wir wieder gerne gesehen. dann mit einer etwas veränderten Karte, die wir mit ihr absprechen durften! Lasst Euch überraschen!
Und bei schönen Wetter sind wir dann im Biergarten.

Vielleicht haben wir ja wirklich jetzt unser neues "Stammtisch-Zuhause" gefunden!

*willkommen2*
Klingt nach einem erfolgreichen Abend... hoffe ihr hattet alle Spaß.

War leider nicht dabei, aber das nächste mal versuche ich dabei zu sein
*****500 Mann
63 Beiträge
Mir als Frischling hat der Stammtisch sehr gut gefallen!

Bin auch sehr positiv überrascht worden wie aufgeschlossen, sympathisch und lustig Franken Menschen sein können.

*top*
Wo bist du ursprünglich her?
****Fo Mann
243 Beiträge
Toller Abend
War wieder mal sehr schön viele Freunde zu sehen und auch neue nette Teilnehmer kennen gelernt zu haben und sehr gute neue Location mit freundlichen Angestellten, die wie ich denke, uns gerne bewirtet haben. Da ist auch die Vorfreude auf den nächsten Stammtisch riesig. *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.