Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE Mitfahrgelegenheit Nürnberg nach Ludwigsburg 14/16.3.

SUCHE Mitfahrgelegenheit Nürnberg nach Ludwigsburg 14/16.3.
Hallo zusammen *g*

Suche für morgen eine Möglichkeit nach Hause zu kommen und am Freitag dem 16.3.. Sollte mit meinem dicken Hintern eigentlich nach Vaihingen Enz, Heilbronn, Ludwigsburg, Bietigheim etc. wäre auch möglich.
Zum 14. Gepäck wäre eine mittlere Reisetasche, kann aber auch die Tasche hier lassen *xd* Uhrzeit nach Absprache flexibel
Zum 16. Erst Nachmittags/Abends möglich Gepäckgröße wäre ebenfalls mittel.

Liebe Grüße
Googel doch mal BlaBlaCar. Das nutze ich immer
@****s69 mein Mitbewohner hat in fünf von fünf Fällen Absagen bekommen, daher verzichte ich darauf im schlimmsten Fall setzte ich mich in den Fernbus.
Dann hat Dein Mitbewohner vielleicht was falsch gemacht. Ich und meine Mitfahrer bzw. Fahrer können eine solche Erfahrung 0stens bestätigen.
Wie auch immer: Gute fahrt! *g*
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit blabla Car und anderen Mitfahrgelegenheiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.