Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philips 65PUS8102/12 65 Zoll, NEU OVP mit voller Garantie

Philips 65PUS8102/12 65 Zoll, NEU OVP mit voller Garantie
Hallo,

Ich erhalte den 65PUS8102/12 von Philips als Ersatzgerät. Das Gerät ist im Moment auf dem Weg zum Händler. Ich brauche das Gerät allerdings nicht.

Gerät ist Originalverpackt und komplett neu und unbenutzt, sowie mit voller Garantie seitens Philips. Garantie beginnt, ab dem Zeitpunkt, wenn ich das Gerät in Empfang nehme ( Aussage des Händlers auf Nachfrage von mir ).

Ein paar Daten:
164cm (65 Zoll)
3-seitiges Ambilight
Android TV
Smart TV
Quad Core, 16 GB und erweiterbar
DVB T/T2/T2-HD/C/S/S2
P5 Perfect Picture Engine
4K Ultra HD-LED-Fernseher
HDR Perfect

Neupreis im Internet ist ca. 2100€. Ich habe mir ca. 1900€ VHB vorgestellt.
Bei Interesse einfach melden...

Das ganze funktioniert nur mit Abholung, also am besten mit mir zusammen zum Händler und das Gerät direkt in euer Auto einladen *zwinker*

Grüße
Hat sich erst mal erledigt...
...Gerät ist reserviert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.