Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg - Eckental,Brand (09.03.2018)

******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg - Eckental,Brand (09.03.2018)
Monatlicher Saunatreff
[h4]Besonderer Hinweis:

[/h4]Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!


Diesmal ist Saunen und gemeinsam Grillen angesagt! Im Saunagarten steht wieder für uns der Grill bereit! Weil´s beim letzten Mal so schön war!
Bewährt hat sich, dass jeder das mitbringt, was er selbst gerne isst. Auch Salate können gerne mitgebracht werden. Natürlich darf auch wieder munter das Mitgebrachte gegenseitig getauscht werden!
Getränke sind natürlich wie immer an der Bar erhältlich.

Also daran denken: Grillgut mitbringen und den Abend genießen!

Es gilt hier ein ermäßigter Eintrittsreis -wie angegeben-


Saunafreunde Nürnberg
Monatlicher Saunatreff

Eckental,Brand, Bayern
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde Nürnberg



Saunafreunde Nürnberg - Eckental,Brand (09.03.2018)
Frage ans Forum:
Wer kann mich am 9.3. zur Sauna mit seinem Auto von Nürnberg nach 90542 Eckental mitnehmen und auch wieder zurück bringen? *wink*
********1265 Mann
861 Beiträge
...wenn ich es bis 18 Uhr schaffe, werde ich auch mal wieder erscheinen *freu* *sauna*
********1265 Mann
861 Beiträge
Wenn ich es bis 18 Uhr schaffe, werde ich auch mal wieder erscheinen *freu* *sauna*
****_67 Frau
204 Beiträge
Nimmst mich mit paar_nbg12?
********1265 Mann
861 Beiträge
...wenn ich's rechtzeitig schaffe, sicher.

Aber 16 Uhr ist unmöglich für mich.
Saunafreunde Nürnberg - Eckental,Brand
Sorry, kann leider nicht dabei sein, finde keine Mitfahrgelegenheit.
Wünsche euch allen fröhliches Schwitzen
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.