Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch 2018 - Nürnberg (21.02.2018)

*****_65 Frau
780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Stammtisch 2018 - Nürnberg (21.02.2018)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung
*alarm* ACHTUNG!!!! Neue Location *alarm*
An alle Mitglieder und Freunde der Nürnberg Gruppe!

Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen.
Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!

Bitte denkt dran dass der Bahnhof Dutzendteich eine normale Gaststätte ist und ihr euch auch dem entsprechend kleidet. Das heißt, nicht zu frivol....
Und wenn ihr uns nicht finden solltet, was nur möglich ist, wenn ihr die ersten seid, dann fragt einfach die Bedienung nach dem Joy-Stammtisch, dann wird euch der Weg in die richtige Ecke gezeigt *g*

Lasst uns den Bahnhof Dutzendteich füllen und meldet euch zahlreich an. Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Rückfragen bis zum Termin gerne an mich.

Witch_65 und das Modteam


2. Stammtisch 2018
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
21.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Stammtisch 2018



Bei der ArbeitBei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Hinweis
Zur Einladung zum Stammtisch muß ich noch unbedingt erwähnen: ob beim Tanz in Heroldsberg, oder beim Stammtisch sind die Damen nicht " frivoler " gekleidet wie bei anderen Events. Ich erwähne Oscarverleihung, Filmpreis u. dergl. Sollte es daran liegen, daß unsere Mitglieder keine Ausstattung von Armani bevorzugen, aber sie sind nicht weniger anständig und erotisch wie zu genießen wie die so genannten
" VIP " s. Also sehr geschätzte Damen bleibt wie Ihr seid, ich freue mich auf Euch.
Ist ja cool
schon 65 Anmeldungen. Da wird die neue Location gleich richtig eingeweiht. *top*
******an5 Mann
3.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wir von der Moderation sind auch total überrascht!
Woran liegt´s? Neue Location? Damit verbundenen Neugierde? Oder hatten wirklich so viele vom Dillinger quasi "die Nase voll"? Wir werden sehen, wie es weiter geht!
Auf jeden Fall, es ist schön, dass so viele zum "neuen" Stammtisch" erscheinen!

Ich freue mich auf jeden Fall!

*freu* bis Mittwoch
Für mich ist dieser Treffpunkt eben im erreichbaren Radius..

Ich freue mich schon *freu2*
*******lack Mann
951 Beiträge
Spätschicht
Lieder erscheine ich später aber ich komme so schnell wie möglich!!! *baeh*

Bis Mittwoch,

*freu* FB *knips*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Erscheine gar nicht...
Leider kann ich (wieder?) NICHT erscheinen, da ich kurzfristig für den Rest der Woche (ganz brav) auf Geschäftsreise bin.

Euch viel Spaß in den neuen Räumlichkeiten. Testet (trinkt und esst) für mich mit (aber nicht auf meine Kosten *zwinker* *lach*).
******an5 Mann
3.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Du ...Netter_Er__Mfr vernachlässigst uns ganz schön! *panik*
Aber dennoch gutes Gelingen, was immer Du beruflich machst! Wir wissen ja, Du steckst im Moment im Stress!
Bis denne ......


aber es gibt diesmal ja jede Menge, die dabei sein werden!

Ich freu mich auch ...sehr sogar!

*freu*
**********eetxx Frau
22 Beiträge
Ich hab am Mittwoch leider auch Spätschicht und bis ich dann draußen wäre, wird es mir zu spät, zumal mein Auto derzeit als etwas streikt, aber ich bin gespannt auf eure Berichte und hoffe auf den nächsten Stammtisch *g* *ggg*

Ganz viel Spaß euch allen *g*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Im Sommer bin ich öfters im Biergarten der Location, hat mir immer gut gefallen und die Currywurst war immer ein Gedicht. *essen*
Ich freu mich auf den Stammi, besonders dann wieder im Sommer. *ja*
******an5 Mann
3.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Location ...Bahnhof Dutzendteich
Ich kenne diese Location auch seit Jahren. Mit dem Essen war ich auch immer sehr zufrieden. Von der Currywurst über fränkische Gerichte, fantastische Calamari bis hin zu guten Salaten. Also eigentlich für jeden Geschmack immer was dabei.
Bin gespannt, wie es von den teilnehmenden Joy´lern empfunden wird?

Bis morgen Abend beim gemütlichen Zusammensein in dem für uns neuen Treff!

*freu*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Bei unserer neuen Location ...Bahnhof Dutzendteich bleiben für unseren *stammtisch* wirklich keine Wünsche offen... *freu*
Sehr gutes fränkisches und internationales Essen *essen* der *koch* ist *top*
Biergarten im Sommer *bier* *prost* da kann´s auch mal lauter werden, stört keinen...
Parkplätze *fahr* ohne Ende, auch mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen *ja*

http://www.bahnhof-dutzendteich.de/anfahrt/ (für alle die es noch nicht gegoogelt haben

Also wir freuen uns riesig auf morgen Abend *freu2*
@**l : bis dahin noch eine stressfreie Zeit *wink*
Bin gespannt
Ein paar kenn ich ja mittlerweile schon *g* Bin das erste mal dabei beim Stammtisch und freue mich schon voll drauf *freu2*
********ga69 Paar
152 Beiträge
Ich bin
auch das erste mal auf dem Stammtisch. Bin schon ein wenig aufgeregt deswegen. Freue mich auf einen schönen Abend.

Liebe Grüße omega
****Fo Mann
243 Beiträge
Super
Eswird euch mit sicherheit gefallen, ich war auch mal neu dabei und wurde sehr herzlich und innig in den Stammi aufgenommen😊👍😊👍😊👍
*******nger Mann
218 Beiträge
Sorry
Aber wir müssen morgen auf die Messe in Düsseldorf und daher für Heute absagen.

LG Freigänger
Bei der ArbeitBei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Entschuldigung
Ich bin untröstlich den mit Freude erwarteten Abend mit Euch zu genießen. Familiäre Gründe verwehren mir den Besuch. Ich wünsche Euch viel Vergnügen und glaube nicht recht vermißt zu werden. Heiner
******an5 Mann
3.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
wurzelheiner
..jeder, der nicht erscheint und plötzlich absagen muss, wird vermisst! Was soll denn deine Aussage? ....fishing for compliments?

Schade, für alle diejenigen, die nicht dabei sein können!
*****016 Frau
2.103 Beiträge
So sorry....
Leider müssen wir aus privaten- aber auch wegen gesundheitlicher Probleme leider absagen
*snief* *traurig* *snief2*
******an5 Mann
3.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
was denn nun ....krank werden gültet nicht!

Gute Besserung für die Erkrankten und bis denne! *taetschel*
*heul2*
*******985 Mann
158 Beiträge
So viele Absagen 🤔 ist heut Abend überhaupt jemand da? 😂
Ich aufjedenfall
*****_65 Frau
780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schau doch mal auf die Gästeliste, ich denke es gibt immer noch genug Anwesende mit denen man sich unterhalten kann *g* bei der Anzahl von Teilnehmern ist es ganz normal das es Abmeldungen gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.