Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna einmal anders ! Sauna and more.... - Hof (13.04.2018)

******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna einmal anders ! Sauna and more.... - Hof (13.04.2018)
Saunatreff mal anders ....Saunafreunde on Tour!
Diesmal begeben wir uns wieder einmal in eine erotische Sauna, ins Doro`s, in der vieles möglich ist!
... gemeinsam saunen, sexeln, fröhlich sein, Spaß haben in netter Runde mit gleichgesinnten Menschen. Dieser erotische Club ist bei vielen Joy´lern bestens bekannt und beliebt! Es existiert dort ein sehr angenehmer Wellnesstempel!

Ab Nürnberg ca. 1,5 Stunden Fahrzeit! Bildet Fahrgemeinschaften!

Es gilt ein absolut nur für uns gültiger ermäßigter Sonder-Eintrittspreis, wie angegeben.
Dieser beinhaltet: Sämtliche Getränke, ein kalt/ warmes Buffet und natürlich ist der Eintritt für Sauna und Whirlpool inklusive. Ferner kann dort -bei Bedarf- auch für uns zu einem Sonderpreis, auf den frisch bezogenen Matten übernachtet werden!

Dies ist eine Veranstaltung auf Initiative der Gruppe "Nürnberg und Umgebung"!
*alarm* Ein ausgewogenes Verhältnis Männer-Frauen sollte schon gegeben sein! Also wenn nicht alle Männer zugelassen werden, so habt bitte Verständnis!

Übernachtungsmöglichkeit, falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht:
...auf den Matten 20,00 € pro Person inclusive Frühstück



Sauna einmal anders ! Sauna and more....
Saunatreff mal anders ....Saunafreunde on Tour!

Hof, Bayern
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna einmal anders ! Sauna and more....



********2_13 Paar
224 Beiträge
Kostenlos
Wie Kostenlos?
Oder haben wir da was überlesen *gruebel*
****ie Paar
501 Beiträge
Wir schließen uns an!?
******r28 Frau
17.812 Beiträge
. ....und warum kann man sich als Frau nicht anmelden? *gruebel*
Paar und Mann funktionieren auch nicht
******r28 Frau
17.812 Beiträge
Irgendwas funzt hier noch nicht so richtig..abervich bin sicher,es wird Happyman bald auffallen,dass sich niemand anmeldet *zwinker*
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Probelm geklärt
Offensichtlich hat hier was bei Joy nicht funktioniert!
Preis hatte ich reingestellt, Bilder waren dabei und die Anmeldungen hätten auch kappen müssen!

Danke für Eure Geduld! Nun funktioniert es!

*freu* *bitteschoen*
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun darf gebucht werden!

Ich bin mal gespannt ....auf diese Sauna ...mit alle, Drum und Dran!

*sauna* ...und... *kopfkino*
aber ohne Kosten
*janein*
**********ancer Mann
76 Beiträge
Bei mir kostet es schon den ganzen Tag etwas *engel*
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgend etwas lief im Joy schief! Weiß auch nicht, warum die Kosten weg waren! Ich hab sie von Anfang an rein gestellt! Aber jetzt sind sie ersichtlich! Pro Person 30 €!
*********oti07 Frau
32 Beiträge
Ui...
Das klingt ja mal super interessant 😍nur kann ich so lange im Voraus nicht planen... 😒bis wann kann man sich denn anmelden?
LG FlyingCojoti
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden ist möglich bis quasi "kurz vor Tore Schluss"!
Es gibt ja Beo Doro´s genügend Platz und wir sind in diesem Hause gerne gesehene Gäste!

Also, anmelden, wer gerne dabei sein möchte .....und wer noch Zeit braucht, ....auch recht!

Ich und Alle, die sich bereits angemeldet haben freuen uns auf viele Saunafreunde mit Spaß am Saunen und am Sexeln!

*sauna* und *kopfkino*
****Fo Mann
243 Beiträge
Hallo mitsaunierer,
*sauna*

*guckguck* ich komme aus Erlangen und es wäre doch unwirtschaftlich das jeder einzeln fährt. *fahr* Da wäre es doch toll wenn ich bei jemanden aus N / Fü / Er / Fo einen Platz besetzen könnte. So wäre der oder die Fahrer/in *hand* nicht allein und es wäre vielleicht die gelegenheit die Joykontakte besonders der Gruppe zu erweitern. Ich würde mich natürlich auch über Paare *hand2* und schon bestehende Fahrgemeinschaften *hand5* freuen. Man kann mich jederzeit anschreiben und gebe sobald es möglich ist, auch antwort.

Auf ein baldiges sehen, spätestens in Doro'S und
l+hg
MikeFo
Sauna einmal anders
Sorry, ich kann meine Anreise nicht mehr organisieren. Muss leider absagen.
*******e59 Mann
198 Beiträge
Absage
werden heute nicht erscheinen, nicht traurig sein, es kommt bestimmt ein "nächstes Mal"
Schaffe es leider nicht heute Abend.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Happyman hat mal wieder ......
ein super tolles Angebot auf die Beine gestellt.
Und uns in einen wunderschönen Club geführt. Danke.
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
20. bis 22.04. im Doro´S 95030 Hof
Hallo Ihr Lieben, weil es mit Euch so schön war und heute schon Mittwoch ist *ja* und es ist Zeit, das Wochenende zu planen *zwinker*
Wir haben ein laaaanges WE für Euch *top2*
*beep* Am Freitag, den 20.04. haben wir etwas für alle Neulinge und alle, die das Swingerleben und unseren Club kennenlernen wollen *dafuer*
Erotic night at candlelight for newcomer
*beep*Am Samstag, den 21.04. werden einige Geheimnisse gelüftet *nachdenk*
TOP SECRET PARTY mit DJ RayCee
*beep* Am Sonntag gibt es Kaffe *kaffee* und Kuchen *muffin* für die Fichtelgebirge-Freunde
https://www.joyclub.de/event/773494.1_fichtelgebirgstreff_2018_hof.html
wir freuen uns auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.