Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U35 - 12. Stammtisch 2017 - Nürnberg (06.12.2017)

**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
U35 - 12. Stammtisch 2017 - Nürnberg (06.12.2017)
Monatlicher U35 Stammtisch der Gruppe "Nürnberg und Umgebung"
Liebe U35 Mitglieder und Freunde der Nürnberger Gruppe!

Unser monatlicher Stammtisch geht in die nächste und gleichzeitig letzte Runde in diesem Jahr!
Wir wollen uns weiterhin in gemütlicher und geselliger Runde zusammen setzen, leckere Speisen/Getränke zu uns nehmen sowie alte und neue Gesichter (wieder-)sehen!

*alarm**alarm**alarm*

Auf Wunsch der Teilnehmer wird es auch in diesem Jahr bei uns ein Schrottwichteln geben! Infos zum Schrottwichteln:
--------------------
Schrottwichteln ist ein vorweihnachtlicher Brauch der vor allem in Freundeskreisen, Schulklassen oder unter Arbeitskollegen zunehmend ausgeübt wird. Jeder Teilnehmer einer Schrottwichtelgruppe wird zum Wichtel und muss einen anderen Mitspieler beschenken, meistens wird die Paarung per Losverfahren bestimmt.

Ursprünglich verschenkte man beim Schrottwichteln Dinge die man selbst gekauft oder geschenkt bekommen hat, nun aber nicht mehr mag oder nie mochte. Die Schrottwichtelgeschenke konnten gebraucht, kaputt, oder verrostet sein – die Bezeichnung „Schrottwichteln“ kommt also nicht von ungefähr.
--------------------
Wir setzen uns dabei eine Obergrenze von maximal 10€ Wert!

*alarm**alarm**alarm*

Parkplätze findet ihr rund um den Freudenpark genug - auch eine Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist ohne Probleme über die U3 (bis Maxfeld) und dann weiter mit den Bus-Linien 37, 46 oder 47 bis zur Haltestelle "Langer Steig".

Und wenn ihr uns dann drinnen nicht finden solltet, was nur möglich ist, wenn ihr die ersten seid, dann fragt einfach die Bedienung nach dem Joyclub-Stammtisch, dann wird euch der Weg in die richtige Ecke gezeigt *g*

Meldet euch zahlreich an, lasst uns Spaß haben und dem Namen des Freudenparks alle Ehre machen! *mrgreen*

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,
Anubis


U35 - 12. Stammtisch 2017
Monatlicher U35 Stammtisch der Gruppe "Nürnberg und Umgebung"

Nürnberg, Bayern
06.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
U35 - 12. Stammtisch 2017



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.