Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch: Termine und Vorschläge

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch: Termine und Vorschläge
Hallo Ihr da draußen *wink*

So, damit hier alles schön übersichtlich bleibt eröffne ich jetzt einen "Stammtisch-Tread" wo alle Termine und Vorschläge was man denn machen könnte erörtet werden können.

Als erstes mal die Termine.
Der allgemeine Stammtisch für alle die interessiert sind findet immer am 3ten Dienstag im Monat statt.
Das wären bis Jahresende dann folgende Tage:

15.7.08
19.8.08
16.9.08
21.10.08
18.11.08
16.12.08

Wo?
Wir treffen uns im "Cafe Venus im Pelz" in der Flößaustraße 45 in Fürth.
Natürlich können wir auch mal woanders hin wenn es sich ergibt.

Wer kann kommen?
Alle!
Jeder der daran interessiert ist neue Leute kennenzulernen oder alte Bekannte wieder zu treffen.
Das können Einzelpersonen sein oder Paare.
Ganz wichtig: das ist keine Oprtion einen Sexpartner unbedingt auszumachen.
Das kann sich ergeben, muß aber nicht. Alles sollte ganz zwanglos sein und auch bleiben!

Dresscode?
Natürlich wäre es schön wenn ihr euch ein wenig herausputzen würdet.
Das ist aber kein muß.
Und das gilt für beide Geschlechter.

So, ich denke das müßte an Infos reichen.
Es wäre schön wenn ihr vor dem Stammi kurz sagen könntet ob ihr kommt damit nicht einer alleine dasitzt. Und auch damit ich Horst (der Cafe-Betreiber) gegebenfalls absagen kann.
Es sind alle Vorschläge was man machen könnte willkommen.
Letztes mal wurden schon ganz nette Ideen ausgetauscht.

Okay, jetzt seid ihr dran.....haut in die Tasten.
Kelene
:-)
..dann werde ich mal vorbei kommen, bin ja schon gespannt wen ich dann so alles treffe:-) beim ersten mal.....lg kai
mal in bamberg
Der Stadt des blondens!
oder was auch schwarz!
Bitte melden!
Gruß cun
****ey Mann
324 Beiträge
danke für die info!
Sofern wir da grade keinen Auftritt haben oder Schule/Uni oder arbeiten müssen, lassen wir uns gern mal sehen!
Sind gespannt!

LG Soulkitchen
***mi Mann
167 Beiträge
hab mir
den termin in den kalender eingetragen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Okay, News zum 15.7. (also dem nächsten Stammi): es wird eine Dessous-Verkaufsberaterin anwesend sein.
Keine Angst, das wird kein muß zum Kauf!
Sie wird mal zeigen was sie so hat und dann kann man ja weitersehen.
Übrigens, an die jetzt schon evtl. sabbernden Männer: das heißt nicht das es irgendwelche Vorführungen geben wird!!!
Wenn jemand das tun möchte, nur zu. Aber eben kein muß oder sollte.

Jetzt bin ich ja mal auf Dienstag gespant.
Freu mich schon.

Kelene
schade
würde gern mal kommen, aber unter der Woche wegen dem Geschäft nicht machbar. An einem WE wärs besser, nur mal so als Vorschlag...

LG
Darian
Tolle Idee!
... ich komme auf jeden Fall, wird wohl nach 22 Uhr werden.
Freue mich auf Euch.
*****964 Mann
7 Beiträge
ich versuche auch zu kommen.

LG Lutz
15.7.
ist nächster Stammtisch............ wir sind dabei, wie finde ich denn

jetzt die Anmeldeliste ?



volley
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Schnucki, die gibt es nicht.
Das letzte mal hatte sich nur eine Handvoll angemeldet und es waren dann erfreulicherweise doch mehr Leute da.
Mir wäre es ja am liebsten wenn die Leute hier im Fred kurz bekanntgeben würden wenn sie gedenken zu kommen.
Ich denke das reicht.

Kelene
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Um wieviel Uhr?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh, Mützle......kommst du????
Das würde mich aber freuen. Ich ands das letzte mal als wir uns gesehen hatten klasse *ggg*.
Naja, ab 20h würde ich mal sagen.
Zumindest werde ich ab 20h da sein und der Dinge harren die da kommen werden.

Grüße Kelene
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Naja, auf einen Quickie vielleicht. *gg* Muss ja am Mittwoch arbeiten.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Auf ein Neues
Wir erscheinen zu dritt!!!!


D.h,. Ich, Joeylein5 und noch jemand*ggg*
komme am 15.
wann genau ist denn das?
Gruß
Tom
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Werde so gegen 20h da sein....kann sein das sich die berühmte akademische Verspätung einscheicht.

Kelene
Ich komm....
auch... :))))
gestern
das war ja gestern eine tolle Überraschung, ich habs hier nicht
gelesen, daß wir eine Dessousparty am Stammtisch haben. In
geselliger Runde Dessous anschauen, das hat doch etwas.

Gefreut habe ich mich auch über die "Nordbayern", war ein wirklich schöner Abend


*wink* volley
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, es war gestern ein echt klasse abend!!!
Naja, kein Wunder bei so netten Menschen *ggg*

Wir haben uns auch schon mal was für den nächsten Stammi überlegt.
Und zwar wäre es schön wenn jeder mal so sein Lieblingsspielzeug oder -schmuck mit bringt.
Es ist oft recht müßig das zu erklären bzw. hat man man von Sachen gehört, möchte diese aber nicht auf gut Glück kaufen (da der Preis mitunter enorm ist) oder weiß nicht so recht über die Größe bescheid.
Also wäre das ja mal eine echt gute Gelegenheit seine Sachen zu zeigen und zu berichten wie man so damit zurfrieden ist, ob das Preis/Leistungsverhältniss hinkommt.
Bin jetzt schon gespannt.

Kelene
Gummiente
Ok ich bring dann das nächste Mal meine Gummiente mit - die

leistet mir Gesellschaft in der Badewanne, macht Köpfchen ins Wasser, ......

*snief2*


Liebe Grüße an all die Lieben von gestern...

und Rubmi: Du wurdest vermißt....


Grüße

Jack
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ähm Jack, hattest du nicht was von Feuerwehrauto gemurmelt???*ggg*

Kelene
Feuerwehrauto
und mein liebes rotes Feuerwehrauto, das mit dem Blaulicht ..

leuchtet im Dunkeln und fährt bei mir im Bett auf und ab -- wenn ich

nicht schlafen kann --- Nachts !!!


*alarm*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schade, hat nicht geklappt. Hab meine Fesseln im Büro einfach nicht aufgekriegt. *zwinker*

Naja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Mensch Jack....
...soll das ein Einladung sein???
Feuerwehrauto mit richtig laut Horn, auf deinem Bett??? *wiegeil*

Weißt was Frau braucht*ggg*



Schade Mützle, .....hatte mich schon soooo auf Dich gefreut.
War ja hoffentlich nicht der letzt Stammi

Lg*wink*
GuA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.