Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates und Kontaktanzeigen
Wir möchten euch hier Möglichkeit geben um euch zwanglos zu verabreden... sowohl privat oder auch zu Veranstaltungen.

Denkt aber bitte auch hier an die Netiquette und an die Joyregeln. Doch wir denken das sollte ja selbstverständlich sein.

So, nun viel Spaß und noch mehr Erfolg bei eurer Suche.
*********6969 Mann
97 Beiträge
Idee
Finde ich eine Super Idee *top*
Für mich bedeutet Joy auch viel Spaß, oft ist es aber auch das man ihm Profil ,anders wahr genohmmen wird als es wirklich ist....
Ich bin jedenfalls niemand der nur an Sex interessiert ist , ein schönes Abendessen und Unterhaltung ist viel wert !!!
Ich denke einige Joyler können das bestätigen
Sauna am Samstag Paar sucht Sie
Hallo wollen diesen Samstag 06.01.17 mal im raum Nürnberg zum Saunieren , Whirlpool was trinken was essen sich nett unterhalten. Würden gerne eine nette Dame mitnehmen. Abholen und heimbringen kein Problem. Sind ein lustiges Paar und wie oder was man nach der Sauna macht lassen wir offen. Alles kann nichts muss. Freuen uns. Gerne auch Massageabend zudritt wenn Interesse besteht.
***44 Mann
3 Beiträge
Ein Glas Wein und ein schönes Essen....
wäre für ein erstes Kennenlernen völlig ausreichend. Ich bin in dieser Gruppe ganz neu und einfach mal gespannt, ob man hier auch nette Leute real kennenlernen kann. Dabei denke ich natürlich nicht an Männer sondern eher an eine anspruchsvolle sympatische und attraktive Frau oder auch ein Paar. Freue mich über jede ernst gemeinte Nachricht.
Sauna Paar sucht Sie
Suchen für Samstag 14.01.17 abends eine nette Dame die Lust hätte uns in die Sauna in Nürnberg zu begleiten. Sauna, Dampfbad, Whirlpool und gutes Essen nette Unterhaltungen. Es ist eine öffentliche seriöse Sauna. Sind schlankes attraktives aufgeschlossenes Paar aus Nürnberg. Gerne können wir dich abholen und zurückbringen falls Du nicht mobil bist.
********l_61 Frau
182 Beiträge
crazy Queens night carneval 25.2.17
Ich suche einen netten Herrn, der mich auf die Carnevalsveranstaltung begleitet. Würde mich über eine Nachricht freuen. Traut euch... ich beiße nicht. oder doch.....

LG

schnuffel_61
*******_by Mann
357 Beiträge
schnuffel_61
Hallo Süße ja wenn Du Lust hättest mit mir würde ich es tun😏💋💋
*********muser Mann
32 Beiträge
Neues Mitglied !
Hallo ! Ich bin neu hier und suche zum Karneval eine Begleiterin, Ich bin 60 aber jünger aussehend. Vielleicht vorab ein Gespräch oder Club- besuch .
*********muser Mann
32 Beiträge
Suche weibl. Begleitung für Sauna
Hallo Ich suche für Fr. 13.1. 2017weibl. Begleitung für die SAUNA Party in Seuckendorf.
*********6969 Mann
97 Beiträge
Gemütlich
Welche Dame oder Damen haben Lust Morgen Abend Gemütlich Essen zu gehen , einfach mal so ?
Youngster 21.1 in Nürnberg
Hallo ihr lieben wir sind an diesem Abend mit dabei! Freuen uns schon auf einen geilen Abend! Lasst es euch nicht entgehen!
Junge Paare unter sich! *top*
Raus aus der Kälte
Haben uns kurzfristig entschlossen ab 23.02 für ne Woche nach Teneriffa zu "fliehen".

Sind auch von hier nette Leute dort?

Freuen uns auf jeden Fall mal auf ein paar Tage Sonne und Meer.

Liebe Grüße

Micha & Harald *freu2*

---
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
Anubis - Moderator
Paar nimmt Frau mit in die Sauna
Hallo wollen diesen Samstag 21.01.17 mal im raum Nürnberg zum Saunieren , Whirlpool was trinken was essen sich nett unterhalten. Würden gerne eine nette Dame mitnehmen. Abholen und heimbringen kein Problem. Sind ein lustiges Paar und wie oder was man nach der Sauna macht lassen wir offen. Alles kann nichts muss. Freuen uns. Gerne auch Massage danach wenn Interesse besteht.
*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lady's Night - in der Hex 21.01.2017
*alarm*! ! ! ! ACHTUNG ! ! ! ! *megaphon*

Wegen einiger krankheitsbedigter Ausfälle sind jetzt wieder 4 der reservierten Plätze frei geworden.

Wer von den weiblichen *hotlady* Mitgliedern unserer Gruppe hat heute Abend Lust kurzfristig noch mitzukommen.
Hallo an alle
Freu mich das es das hier giebt

Ich will mich mal vorstellen ich heiße sebastian bin 38 Jahre und hoffe zahlreiche Kontakte kennen zu lernen hier

Gruss Mantl
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Kino Ladys and friends
Hat heute, 25. Januar noch jemand Lust mit in den Film "Mein Blind Date mit dem Leben" ins Cine in Nürnberg zu gehen.
Davor noch zum Essen um 18.00 Uhr.

Bitte bei mir melden, falls Interesse. Ich habe noch reservierte Karten.

LG Sunny 🌻
*******thes Paar
973 Beiträge
Sauna Obernsees am 27.01.17
Wir gehen am Freitag Nachmittag nach Obernsees zum Saunieren und werden so bis 19 Uhr bleiben.
Würden uns über weitere Schwitzwüdige aus der Gruppe freuen.
Fürs Erkennen legt er mal das schwarze Joybändchen an, bitte nicht nur schauen sondern auch ansprechen
******n89 Mann
12 Beiträge
Neu in Nämberch :D
Hallo liebe Joy Gemeinde,

Ich bin vor ein paar Tagen nach Nürnberg gezogen und würde gerne nette neue Leute kennenlernen. Bzw. Gerne auch coole Orte oder locations *zwinker*

LG soulmen89
Auf der Suche... 👀
Liebe Nürnbergerinnen und Umkreis *blume*

Bin auf der Suche nach einer Frau, die Lust hat auf ein Date mit mir...auf ein wenig flirten und mehr.
Möchte gerne einmal ausprobieren, eine Frau zu verwöhnen oder umgekehrt...oder beides *zwinker*
...und ich hätte soooo gern, dass mir mein Mann dabei zu schaut...
Was dann noch stattfinden könnte, ist für mich offen. Wie heißts so schön: "Alles kann, nichts muss"

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach. Würde mich freuen 😉
Wir sind ganz harmlos, nett, humorvoll und lieb *zwinker* also keine Angst *herz*

Rubin
****un Mann
61 Beiträge
Besuch in Nürnberg
Ich komme anfang Maerz fuer eine Woche nach Nürnberg. Wuerde mich ueber Gesellschaft freuen - hat eine Dame oder ein Paar Interesse?
Masseur für Sie gesucht
Ich suche einen Masseur der meine Frau massiert Zuhause. Ich werde nicht dabei sein. Bedingungen wäre du solltest schlank und bis max 35 Jahre sein eine mobile Massagebank haben. Termine Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr. Das ganze im Süden Nürnbergs. Bitte nur melden wenn du zu den Angaben passt.
Näheres dann später.
Auf der Suche
Suche hier nette Frauen /Paare für Freizeitaktivitäten.
Ob schwimmen,. Saunieren, Kino, lecker essen gehen..
Alles kann nichts muss *g*
Einfach mal melden.
LG
*******end Mann
43 Beiträge
Bin auf der Suche...
nach neuen Abenteuern *g*
Einfach mal anschreiben *zwinker*
******712 Frau
56 Beiträge
Palm Beach am Sonntag
Hallo mit einander! *g*

Hat jemand Lust? Und natürlich Zeit?
*sonne* *liegestuhl*

LG Sweety712
Hallo paar90441
Ich würde gerne auf das Angebot eingehen
Bitte meldet euch bei mir

Gruss sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.