Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochen, Grillen und andere Genüsse rund ums Essen.

Kochen, Grillen und andere Genüsse rund ums Essen.
In diesem Thread sollte es um das Thema Kochen und Essen gehen.
Wie gemeinsame Kochtreffs oder Grillpartys.

Zum Beispiel stelle ich mir mal eine Grillparty an einem netten See vor, an dem wir vorher gemeinsam die Speisen vorbereiten, zubereiten und essen.
Denn ich finde es doch interessant mit anderen zu Kochen und zu sehen was dabei raus kommt.

Dazu bräuchten wir (nach anzahl der Gäste) eine oder mehrere Festzeltgarnituren und einen Grill.

LG Max
*******sa52 Frau
651 Beiträge
hört
sich ja gut an, is aber leider a bissi zu weit für mich
@Mona_Lisa52
Hallo Mona_Lisa52,
kannst ja dann bei mir übernachten wenn du möchtest.

Max
Wie wäre es hier: Birkensee

So können wir ein Thema mit dem anderen verbinden *gg*
kleiner tip....
wenn du solche veranstaltungen planst oder gleichgesinnte zum radeln, walken oder grillen suchst ! *baeh* ... dann schau doch mal auf newintown ... einfach in google eingeben...link darf ich hier ja nicht posten.
da solltest du fündig werden ... *g*
aber hier sicher nicht der richtige ort für sowas ... good luck
@single78 und ars_amandi
Hallo ihr,
den Birkensee kenne ich nicht aber er wäre sicherlich gut geeignet denke ich, wenn du "single78" wirst ihn wohl kennen.
Aber was meinst du mit einander verbinden?


@*******ndi
Klaro kann ich bei Google suchen aber ich würde mich lieber mit Leuten aus der Gruppe treffen als mit total fremden.
Des Weitern ist es unter einer Bedingung, nämlich wenn das Thema auf Privat steht und nur für Gruppenmitglieder zugänglich ist, erlaubt Links zu hinterlassen.

LG Max
@max1967
Miteinander verbinden heißt, daß man/wir beide Aktionen miteinander verbinden.
Es gibt hier in der Gruppe ein Forum zum Thema sonnen am Birkensee und dieses hier. Also eine optimale Kombi.

Und ich kenne den See auch nicht, aber über einen stadtplan kann man ja rausfinden wo der liegt. Und Grillplätze soll es dort auch geben.
Die Idee finde ich richtig gut und ich / wir haben solche Veranstaltungen

über den Joy organisiert, schon besucht.



Birkensee ist gut geignet, *top*



volley
Kommenden Sonntag (25.05.2008)?!
Hallo wie wäre es Grillen und Radeln gemeinsam am kommenden Wochenende. Der Sonntag der 25.05.2008 würden sich Anbieten, um eine kleine Radtour um den See oder so zu machen und anschließend gemeinsam zu Grillen. Halt das Angenehme Grillen hat mit dem Sportlichen verbinden. Wer hätte den lust am kommenden Sonntag zu grillen oder auch die Radtour mit zu machen?

LG Max
Wetterabhängigkeit
Einen Termin festsetzen ist natüroich immer gut, da es ansonsten ewig in Planung bleibt. Die Wettervorhersage für diese Woche ist allerdings sehr gemischt, aber das Wetter sollte natüroich schon auf unserer Seite sein.
Mal bis Do. oder Fr. warten und dann genaueres planen.
@Wetterabhängigkeit
Ich würde vorschlagen das wir jetzt planen und sich diejenigen schon mal melden die mit von der Party wären. Wenn das Wetter nicht mitspielt machen wir hat gemeinsam was anderes.
Bloß wenn wir mit der Planung noch länger warten wird es für gewöhnlich nichts.

Also meldet euch einfach an wenn Ihr lust dazu habe und schlagt am besten noch einen Alternativvorschlag vor.

LG Max
****_H Frau
2.397 Beiträge
Norden?
also wenn es irgendwo im Norden von Nürnberg geht?
@anne_ts
Hallo Anne,
schlag doch einfach mal was vor.

LG Max
****_H Frau
2.397 Beiträge
Grillen Radeln Wetter, oder was?
Hallo Max,
am Samstag soll wieder mal der Frühsommer bei uns ausbrechen...
Da wäre der Birkensee schon schön.
Die Problematik ist halt der weite Fußweg, vom Parkplatz aus.
Mit dem Rad kein Problem, aber ich habe dort noch nicht auf Fahrräder geachtet?
Renzenhof und Rockenbrunn sind zwei urige Plätze, ist Richtung Diepersdorf Moritzberg.

Ein nettes Lokal für Schlechtwetter, wäre der Tuchergarten, an der Marienberger Str. Ist eine Mischung zwischen Lokal bis Biergarten und mehr oder weniger in der Stadt.

Dieser Link beinhaltet ein Bild vom Birkensee und eine Karte. Ich weis nicht ob das hier erlaubt ist. ist NULL Werbung, oder so.
http://www.panoramio.com/photo/355752
oder:
http://www.panoramio.com/map/#lt=49.455346&ln=11.257891&z=4&k=2


Ich kenne leider nicht soooo viel. Bin eher eine "Nachteule" fg
Direkt am Autobahnkreutz A3/A9 ist es auch gut zu ereicehn für diejenigen, die nicht aus der näheren Umgebung kommen. So wie ich aus Bamberg, wenn ich kommen sollte.
Ich finde, die Ansicht ist so gut, daß man es finden wird.

Und der See sihet auch gemütlich aus, wenn das Wetter stimmt.

Vielen Dank für die Bilder anne_ts. Die helfen für alle Ortsunkundigen weiter.
Grillen am Birkensee
Hallo verbringe jemand ein teil des Wochenendes am Birkensee?
Ich werde mich dort mit Freunden treffen und Grillen.
Natürlich wird mein Racker mit von der Partie sein. Der Tag steht noch nicht genau fest, vermutlich wird es der Samstagabend werden.
Also wer lust auf eine netten entspannten Abend am See hat kann sich gerne anschließen.

LG Max
sorry ..
merci für die (allgemeine) einladung, aber bei mir ist das WE schon voll verplant.

wünsch dir / euch aber viel spaß!
****_H Frau
2.397 Beiträge
Sommersonnenwochenende....
bei dieser etwas unsicheren Wetterprognose für dieses WE habe ich doch heute für Gäste am Sonntag bei mir zugesagt.
Ergo ist dieses WE nicht so gut geeignet.
Ich bin nun mal gerne ein "Bikini Mädel" und dann geräuchert im Regen.....
Da ziehe ich die Sonnen- bräune vor. Daher warte ich lieber bis zum nächsten Sommer- Sonnen- Wochenende.
Das könnte ein Freitag Samstag, oder Sonntag sein.
Nette Grüße
****_H Frau
2.397 Beiträge
?
ist nicht hämisch, oder böse gemeint, aber wie war es nun? Ward ihr nun, oder nicht?
Neugierig bin.
Nette Grüße
@anne_ts
Wir hatten eigentlich vor heute am Sonntag zu gehen. Aber nun fängt gerade ein Gewitter an. Ich frage mich sowieso ob es funktionieren würde wenn Swinger und nicht-Swinger zusammen kommen?

LG MAx
hallo
also das regen hat aufgehört !
hat noch jemand immer lust dorthin zu treffen,!?
lg...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich frage mich sowieso ob es funktionieren würde wenn Swinger und nicht-Swinger zusammen kommen.

Ich denke nicht, das da jemand beißt. *crazy*
zusammen kommen

das ist doch immer wieder schön, wenn auch nicht ganz einfach *ggg*


volley*blume*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nein, ich will jetzt nicht auf zusammen rumhacken. *zwinker*

*kuss*
zusammen kommen!
Ich denke das die Nicht-Swinger vielleicht andere Moralvorstellungen haben. Vielleicht finden die quer Beet ficken nicht so toll. Des weitern ist es doch nicht nötig das alle meine Freunde über mein Sexualleben bescheid wissen.
Deswegen mein Bedenken, aber vielleicht sollt ich das noch mal Überdenken das mit den Bedenken.

Ich denke das ich mir das große Wasserloch gegen 18:00h betrachten werde.

In gedenken Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.