Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7ter Stammtisch 2016 - Nürnberg und Umgebung (20.07.2016)

*****_65 Frau
780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7ter Stammtisch 2016 - Nürnberg und Umgebung (20.07.2016)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung
An alle Mitglieder und Freunde der Nürnberg Gruppe!

Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen.
Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!

Für alle Neuen sei noch festgehalten, auch wenn das Dillinger eine normale Bar ist, haben die nichts gegen etwas frivole Bekleidung. Ihr könnt ... müsst aber nicht... in der Arbeits- oder Straßenkleidung erscheinen.
Und wenn ihr uns nicht finden solltet, was nur möglich ist, wenn ihr die ersten seid, dann fragt einfach die Bedienung nach dem Joy-Stammtisch, dann wird euch der Weg in die richtige Ecke gezeigt *g*

Lasst uns das Dillinger füllen und meldet euch zahlreich an. Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Rückfragen bis zum Termin gerne an mich.


*alarm*

Die Anwesenheitsliste wird wieder im Eingangsbereich ausliegen. Bitte tragt euch ein, damit ihr Zugriff auf die Bilder erhaltet.
Wer sich erst am Abend anmeldet, muss sich mit seinem Profilnamen eintragen. Sonst gibt es keinen Bilderzugriff!
Ich bzw. wir bitten euch, das ehrlich zu handhaben, denn nur Anwesende dürfen in die Fotoalben schauen. Sollten wir hier Ungereimtheiten entdecken, dass Mitglieder eingetragen werden, die nicht da waren, dann werden wir diese Personen zu den Veranstaltungen nicht mehr zulassen, denn diese missbrauchen das Vertrauen auf Anonymität und Stillschweigen.

Ihr dürft natürlich trotzdem gerne bei einem von uns anwesenden Moderatoren vorbeikommen und uns begrüßen, aber wir Moderatoren möchten auch gerne Raum, damit wir uns ungezwungen unterhalten können.

Vielen lieben Dank

*alarm*

Witch_65 und das Modteam


7ter Stammtisch 2016
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung

Fürth, Bayern
20.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
7ter Stammtisch 2016



*****016 Frau
2.103 Beiträge
Endlich Sommer....
*freu* morgen ist es soweit...

endlich ein *stammtisch* im Garten... *juhu* *sonne* *cheers*
*******2013 Paar
369 Beiträge
na na
Ich hoffe es doch auch
*****_65 Frau
780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön das wenigstens ihr zwei was dazu geschrieben *tipp* habt....
Die Anderen sind anscheinend ausgewandert *oede*
**********lther Mann
11 Beiträge
...ausgewandert...
Ins Schwimmbad oder an den See.
**********tlich Paar
5.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
ne ne....
...ich auch hier....nur Beobachter bisher...*smile*

Freue mich riesig....und natürlich bei dem schönen Wetter auch wahrscheinlich draussen! *sonne*

*cocktail* schlürfen und nette Leute treffen...!

LG
*******e59 Mann
197 Beiträge
Dann wird's im Garten eng *smile* *zwinker*
**********lther Mann
11 Beiträge
Eng...
...ist ein dehnbarer Begriff... SCNR
*****_65 Frau
780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kannst mal für Dummies erklären *aua*
*******2013 Paar
369 Beiträge
nur mal bemerkt
Wenn nett draußen geh ich .... bzw wir sicher gleich wieder heim und wenn die wieder ne stunde fürs trinken brauchen auch
*****016 Frau
2.103 Beiträge
war doch klar das sich die Nörgler zu Wort melden... *fiesgrins*
*****_65 Frau
780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird sicher draußen sein bei dem Wetter *faechel*
Seit doch mal etwas entspannt... erstens verdursten wir nicht gleich und auch wenn wir ab und zu mal warten mussten ist das ja nicht der Regelfall. Außerdem bedienen die Mädels bei uns ja auch unter erschwerten Bedingungen... denn die meisten sind ja auch nicht mehr dort wo sie bestellt haben wenn das Getränk gebracht wird.
*********_110 Frau
4.989 Beiträge
Ist doch immer so.
Nimm dir am besten von zu Hause eine Notration mit *rotfl*
**********ond14 Frau
747 Beiträge
Verdurstungsgefahr
Bevor jemand verdurstet mit der Fahne wedeln *frieden*
Dann kannst einen Schluck von mir haben *zwinker*
*******e59 Mann
197 Beiträge
@crazy
Bist aber ganz schön großzügig *smile* *omm*
*******e59 Mann
197 Beiträge
@strolch
Ich habe noch nicht auf mein Getränk warten müssen, ich hab es mir selbst geholt, direkt am Tresen, frech *smile*
Und wenn ich keine Lust hatte selbst zu laufen, dann habe ich mich darauf eingestellt, etwas zu warten, denn die Bedienungen haben leider nur zwei Füße und zwei Hände und das bei über 70 Gästen die ständig in Bewegung sind *zwinker*

Wie geschrieben:
wenn Durst
und nicht warten wollen
aufstehen und selbst holen

Ganz einfach

Nur mal nebenbei bemerkt *gruebel*
**********ond14 Frau
747 Beiträge
Eagleeye55
Kennst mich doch *grins*
Bin einfach zu gut für diese Welt
**********ond14 Frau
747 Beiträge
Rabbi
No Cunni no Blow ist aber ein anderes Thema *haumichwech*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Grazy, Rabbi sorry...Grinz
wollte nur noch sagen ich *freu* mich auf den Stammi. *party* *cheers*
Der Dillinger ist doch eine super Treffpunkt für uns...und ich denk mal so soll es bleiben.
*******e59 Mann
197 Beiträge
@ella
Genau, denn ich glaube nicht das eine andere Location den Dillinger toppen kann
**********tlich Paar
5.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
@eagleeye, @ ella
so sehe ich das auch...Dillinger es passt doch perfekt!

Nörgler sollte man ......? Hat jemand eine Idee...? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.