Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr "abbrechen"56
Ich habe in letzter Zeit des öfteren gelesen, dass Menschen den…
zum Thema
Männer, was ist für euch DER perfekte Blowjob?52
Ich feile ständig an meiner Blowjob-Technik. Es gibt Vorlieben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex

oralsex
hab da mal nen interessante frage an euch alle .
kann man oralsex lernen ??

oder gibt es kurse dafür ??

das ist in einem anderen forum zur zeit ein thema und ihc bin der meinung , auch wir vom club könnten uns mal gedanken darüber machen .
bitte nicht gleich steinigen
lg pfirsichpo
nur gegenseitig !!!! *knuddel2*
**********obert Paar
45 Beiträge
Oralsex
Wir sind der Meinung das man Oralsex im Blut hat. Jeder kann doch lecken
oralsex
ich werde weiterhin ausschau halten, über das thema was zu erfahren, und euch bei gelegenheit darüber zu berichten .
oralsex
nun ja lecken schon , aber ich denke es gibt doch auch bestimmt einige praktiken dazu oder ??
blasen
oralsex
ja klar auch blasen , aber wie das ist doch auch eine frage .
bestimmt nicht so wie ich einen luftballon aufblase :-))
mann solte es ausprobieren, und auch beim Partner fragen wie fühlt er das was er(sie) gern anders probieren möchte
Ich biete...
...hiermit an, beim nächsten Treffen einen Workshop zu dem Thema zu machen.

Moxy *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Danke Moxy......bekommen wir dann auch Noten????


Ich denke das man es schon lernen kann. Nur wird es dafür keine Kurse geben.
Im Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget sind sehr gute Tipps drin.
Wer mir oft mit Tipps gut weitergeholfen hat sind schwule Freunde.
Naja, und dann heißt es üben, üben, üben.
Achte auf die Reaktionen des Partners und du wirst schnell sehen was gefällt und was eher nicht.


Viel Spaß beim Üben
Kelene
oralsex
die idee finde ich gut .
also bitte nicht vergessen mich auch einzuladen .
lg pfirsichpo
oralsex
ich glaub ich muss hier wohl einiges mal richtig stellen
ich kann es ,
mir muss keiner mehr ratschläge und tips geben wie man es richtig macht .
ich hab nur das thema aufgegriffen ,
aber trotzdem danke für die tollen tips
ich habe nur zu anfang geschrieben dass mir die besten ideen immer unter der dusche kommen

lg pfirsichpo
****ne Frau
8.415 Beiträge
Moment mal, erstens hast du gar nix von Dusche geschrieben.
Zweitens hat dir hier niemand unterstellt "es nicht zu können".
Deine letzte Antwort empfinde ich ein wenig als Angriff.
Du hast nach Tipps gefragt und eine Antwort bekommen.
Jetzt willst du keine Tipps mehr haben.....wozu also die Anfrage???
Erschließt sich mir nicht ganz.

Kelene
...
Danke Moxy......bekommen wir dann auch Noten????

Zuerstmal nur Hausaufgaben. Nur die besten können nach Noten blasen...

die idee finde ich gut .
also bitte nicht vergessen mich auch einzuladen .

Es wäre überhaupt schön, wenns mal wieder ein sich-kennenlernen-sehen-Treffen gäbe...bin ja noch Frischling hier in der Gruppe und bar jedes persönlichen Eindruckes.

Moxy
"übung macht den meister" *gg*
Wenn
ich es jatzt also richtig verstehe, ist dir die Idee zu dem Thema unter der Dusche gekommen. Du wolltest auch keine persönlichen Tips für dich selber - vielmehr geht es dir um die prinzipielle Frage?

Wie schon einige erwähnten.
• Sicherlich kann man sich entsprechende Anregungen aus entsprechenden Büchren holen.
• Es ist auch wichtig die Reaktion des Partners zu beobachten, an seiner Reaktion kann man erkennen ob man auf dem richtigen weg ist

Ein wichtiger Aspekt fehlt aber noch:
Man muss es wirklich wollen und mögen - sonst ist die ganze Geschichte zum Scheitern verurteilt - da helfen auch keine Bücher mehr ...
oralsex
nun ja aber anscheinend gibt es kurse, oder hat es gegeben, die man besuchen kann, oder konnte
ich habe dieser frau mal geschrieben , bin neugierig was sie mir schreibt .
werde euch darüber wieder informieren .
lg pfirsichpo
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Pfirsich ...
macht dir Oralsex spass , den wenn nicht nützt auch das ausprobieren und Üben nichts ansonsten , kann man sich das wie saugen und lecken an einem Eis oder Banane anlernen oder am Real Objekt , *grins*
also....
ich meine ich hätte mal was gelesen, das es in Japan solche Kurse gibt für junge Menschen, die eben durch ihren Beruf sehr eingespannt sind....
Ob es in Deutschland auch sowas gibt... keine Ahnung!!!

Aber wie hier schon gesagt wurde... als Paar lernt man es am besten und immer schön darauf achten wie der Partner reagiert...

Grüße an ALLE:::::
oralsex
klar macht es mir spass .
ich wollte doch einfach nur so das thema aufgreifen .
ihr müsst mir keine ratschläge geben oder tips
ich weiss doch wie das geht
dachte nur das ist allgemein ein interessantes thema .
besser real lernen...
Auszug von Lunation:
... kann man sich das wie saugen und lecken an einem Eis oder Banane anlernen oder am Real Objekt

ich denke mal am Eis lecken kann jede(r), also lieber am realen "Objekt", wobei ich es nicht als Objekt bezeichen möchte...*zwinker*
oralsex
ja klar man kann auch mit der zunge an gewissen stellen spielen
Oral.....
Da hast du schon recht...... und ich denke das viele meinen das Sie es können...und der Partner(in) nie etwas sagt...aus Angst den anderen zu verletzen....

Dieses Thema darf nicht verharmlost werden.. *roll* *roll*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
sicher ist der Mensch
ein OBJEKT (der Begierde )
oralsex
das finde ich auch dass es nicht verharmlost werden darf
darum dachte ich dass es auch ein thema für unsere gruppe ist
bis jetzt waren meine partner immer zufrieden mit mir und ich auch mit ihnen . ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.