Nürnberg und Umgebung Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontakt zur Moderation

Hier kann jeder den Kontakt zur Moderation finden. Schreibt uns hier und wir setzen uns mit Euch in Verbindung. Außerdem würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch aktiv am Gruppengeschehen beteiligt! (******an5)

Saunafreunde Nürnberg -Altmühltherme- - Treuchtlingen (12.04.2024)

Öffentlich - Heute mal eine andere Location -Treuchtlingen- Ein wenig fahren, doch es lohnt sich! - Die Saunalandschaft der Altmühltherme ist mit der Therme kombiniert und somit eine ideale Ergänzung zum Gesundheitsangebot des Heilwassers. (******an5)

Restaurant testen -Spanische Spezialitäten - Nürnberg (10.04.2024)

Öffentlich - Restaurant testen" -immer mal wieder - ... immer eine andere Lokalität -vorzugsweise Spezialitätenrestaurants. Wir wollen einfach ein paar weniger, oder "noch" unbekannte, Lokalitäten gemeinsam kennen lernen. Insider-Tipps sind willkommen! (******an5)

Aktuelles
Hier gibt es Neuigkeiten unserer Gruppe
wildcat_lady -vielen bekannt- ist von uns gegangen

Diese Nachricht fand ich haute auf der Pinnwand: Schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen das meine Mama am 05.05 von uns gegangen ist 🕊️💜 Liebste Grüsse Ihre Tochter P.s. werde das Profil noch einige Zeit online lassen zum verabschieden. (******an5)

Wir haben einen lieben Menschen verloren ....

Diese Nachricht mussten wir heute erfahren. Am Rosenmontag, nachmittags, hat unsere liebe @Leidenschaft_27 -Rosi- uns verlassen. Völlig unerwartet, überraschend, sind wir mit dieser Nachricht konfrontiert worden. (******an5)

Ein Abschied für immer …

Ich habe eine traurige Nachricht für euch, Naxos68 ist ganz unerwartet für immer von uns gegangen Viele kannten Klaus auch als fleißigen Organisatoren von vielen Joy-Wanderungen. Hier könnt ihr einen Abschiedsgruß hinterlassen... (*****_65)

Noch eine traurige Nachricht!

NikChris, wie mir erst jetzt bekannt wurde, hat im letzten Mai geheiratet! Doch das Glück war nur von kurzer Dauer! Er ist gestern an einem Herzinfarkt verstorben. Das hat seine Frau bei Facebook gepostet. Uns ist er bekannt geworden z.B. (******an5)

Machs gut Anne

Und wieder ist leider ein geliebter Mensch von uns gegangen. Anne, unser verrücktes Huhn, ist am Montagmorgen friedlich eingeschlafen. Sie hat lange tapfer gekämpft und jetzt ihre verdiente Ruhe gefunden. Wir werden sie sehr vermissen. (*********olf69)

Meetingpoint
Dates, Veranstalltungen, Tipps zum Weggehen
Kärwa in Grossgründlach
Dates und Kontaktanzeigen

Öffentlich - Wir möchten euch hier Möglichkeit geben um euch zwanglos zu verabreden... sowohl privat oder auch zu Veranstaltungen. Denkt aber bitte auch hier an die Netiquette und an die Joyregeln. Doch wir denken das sollte ja selbstverständlich sein. (*****_65)

Clubs und Veranstalter.... öffentlich (keine Joy-Gruppen)

Öffentlich - Hier haben Clubs und Veranstalter, die dieser Gruppe nicht angehören, die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen zu veröffentlichen. Bis zu einem Umkreis von max. ca. (*****_65)

MUDMASTERS 2024

Ich habe am 02.09. in Wassertrüdingen den MUDMASTERS Run über 12 km absolviert. Das war ein tolles Erlebnis. Vielleicht hat ja jemand Lust am 07.09.2024 mitzulaufen. Als Team macht das noch viel mehr Spaß. (*******ters)

Frühstück / Brunch für BDSM´ler - 27.08.2023 in Nürnberg

Den Sonntag richtig beginnen. Unter Gleichgesinnten entspannt zusammen Frühstücken. (**st)

Stammtische
Regelmäßig wiederkehrende Stammtische und Treffen findest du hier
2ter Stammtisch 2020 - Nürnberg (19.02.2020)

Öffentlich - Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung Aktuell Warteliste An alle Mitglieder der Nürnberg Gruppe! Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. (*****_65)

1er Stammtisch 2020 - Nürnberg (15.01.2020)

Öffentlich - Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung An alle Mitglieder der Nürnberg Gruppe! Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen. (*****_65)

12. Stammtisch 2019 - Nürnberg (18.12.2019)

Öffentlich - Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung An alle Mitglieder der Nürnberg Gruppe! Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen. (*****_65)

11. Stammtisch 2019 - Nürnberg (20.11.2019)

Öffentlich - Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung An alle Mitglieder der Nürnberg Gruppe! Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen. (*****_65)

Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (05.12.2019)

Öffentlich - Für alte und neue „Maximilian Fans“ Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit... wir treffen uns zum unmusikalischen XXX-tett! Willkommen ist jeder, egal ob Single, Paar, Teil eines Paares, Gebundene, und alle, die sich hier sonst noch so tummeln! (*****_65)

Gruppenveranstaltungen
Biergarten testen -Gasthof Wilhelmshöhe Fürth - Fürth (26.08

Öffentlich - Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, wöchentlich an einem anderem Ort. (******an5)

Biergarten testen SCHÖNGUT -Eibach- (Hütt´n) - Nürnberg (18.

Öffentlich - Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen Die zum Zeitpunkt des Events in der jeweiligen Region geltenden Corona-Maßnahmen sind einzuhalten! Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17. (******an5)

Biergarten testen -Trattoria del Nord - Nürnberg (12.08.2020

Öffentlich - Immer wieder einen anderen Biergarten kennen lernen Die zum Zeitpunkt des Events im jeweiligen Land und der jeweiligen Region geltenden Corona-Maßnahmen sind einzuhalten! (******an5)

Biergartentesten -Bierhimmel im Hexenhäusle- - Fürth (23.06.

Öffentlich - Jede Woche einen anderen Biergarten testen 🍻☀🌳 Laut Corona Bestimmungen, die mit dem Lokal abgestimmt wurden: Es sind nun je 10 Plätze an 4 Tischgruppen reserviert! Hurra, wir haben jetzt für 40 reservieren können! (******an5)

Biergarten testen Brückkanal - Feucht (11.07.2019)

Öffentlich - Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort. (******an5)

Hobby, Freizeit und anderes
Alles rund um die Freizeit
Shibari Schnupperabend in Forchheim

Erkunde die Kunst des Shibari 🌿 Hast du schon mal von Shibari gehört? Shibari ist eine japanische Kunstform, die tiefgründige Begegnung, Kommunikation und Vertrauen in den Mittelpunkt stellt. 📅 Wann? Montag, 04.03.2024, 19:00-22:00 Uhr 📍 Wo? (****ung)

Lust und Interesse mehr über Bondage/Shibari zu erfahren?

In Forchheim gibt es vielfälltige Möglichkeiten dazu. Aktuelle Veranstaltungen: Freitag 24.11.2023 ab 18:30Uhr Bondage/Shibari Sicherheits-Training Risikobewusstsein und Verhalten im Notfall Sonntag 26.11. (****ung)

Lust auf Schrebergarten?

Hello mitnander, hätte jemand Lust sich mit mir einen Schrebergarten zu teilen? Vorwiegend würde ich ihn zum Anbau von Obst und Gemüse nutzen und natürlich um zu entspannen. Bei Interesse gerne melden. LG (**********a8106)

was hörst Du gerade?

Https://www. joyclub. de/link/41671589. html (*******713)

Ü30 Party in Fürth

Heute Abend ab 21 Uhr bin ich im Grüner Baum Fürth! Der Party geht bis 3Uhr! Und ein kleinen Vorgeschmack zu Event: Komm vorbei der Ballsaal im Grüner Baum hat genug Platz! FB aka DJ Zester (*******lack)

Biete, Suche und Hilfe
Angebote, Kaufgesuche, Wohnungssuche- oder Angebote, handwerkliche Unterstützung und mehr
2 Zimmer Wohnung ca.55qm gesucht

Öffentlich - 2 Zimmer - Wohnung gesucht in Bamberg bzw. 10-25 km im Umkreis zum 01.10.23.  Warmmiete bis ca. 600 € von solventen, ordentlichen Mann/ 49 J. mit fester Anstellung Kontakt bitte an mich melden, ich gebe das sofort an ihm weiter. lb. Gruss powermaus54 👍😉🍀😘 (*******us54)

Wohnung /Wg /Unterkunft gesucht

4.24 ein neuesjob Angebot in Erlangen. Daher suche ich ein Wg zimmer oder eine Unterkunft als Übergangslosung oder eine Wohnung. Ich bin mobil, kinderlos, keine Haustiere. Kennt jemand jemanden der was frei hat?! Kann gerne im Umkreis von 30 km sein. (*******gut)

Mietgesuch Ferienhaus mit Pool & Sauna

Ich bin Matthias 45 und bin auf der Suche nach einem netten Ferienhaus/Bungalow mit Pool und Sauna. Da wir aus Bayern kommen, wäre auch ein Objekt in Bayern interessant, möchte aber den Rest von Deutschland nicht ausschließen. (*********n_78)

Suche weibliches Fußmodel für Shooting! (Kostenlos)

Hi! Ich möchte meine Fotosskills verbessern und suche dafür begeisterte Damen, die ihre Füße ablichten lassen würden! Möchte mich da ausprobieren Als Deal biete ich an, ein normales Shooting anzuhängen und das kostenlos anzubieten) Welche Dame hätte Lust? (**********dwayy)

Wohnung gesucht

Es zieht mich einfach wieder zurück. Weiß jemand oder kennt jemand jemand... Suche ne 2 Zimmer Wohnung mit Badewanne! In und um nbg 20 km... Lg rund um gut. (*******gut)

Poesie, Witz und mehr...
Lustiges und Unterhaltsames, was das Leben schöner macht
Witzecke Lach mal wieder III

Witzecke, lach mal wieder... IIl Hier kann jeder Lustiges, Spaßiges und auch was zum Schmunzeln beitragen. Lasst den Ernst des Lebens hinter uns. Hallo Liebe Freunde des gepflegten Scherzes in Bild und Wort! (**********tlich)

Witzecke, lach mal wieder..... II

Hier kann jeder Lustiges, Spaßiges und auch was zum Schmunzeln beitragen. Lasst den Ernst des Lebens hinter uns. Hallo Liebe Freunde des gepflegten Scherzes in Bild und Wort! (*******0de)

Fränkisches Gebabbel

Dou dörf eifach mal af gut fränggisch drauf luas gebabbelt wern! Also Buam un Madla af geht's... (******an5)

Hygiene-Tipp

... (***er)

April

1 April (***er)

Erotische Flüstereien
Alles was zum schönsten Thema überhaupt gehört
[Hilfe] Bondage - Erste Gehversuche

Hey zusammen, ich such gerade ein wenig den Austausch zu erfahrenen Riggern und/oder Bunnies um mich selber weiterzubilden. Mir gehts es vor allem erstmal um die Basics. Hat da jemand Lust sich auszutauschen? Grüße (**st)

Appartement BDSM stundenweise/tageweise

Vermietet jemand von euch ein Appartement stundenweise? Bin auch für andere Tipps/Empfehlungen dankbar. (**********a8106)

Schwanzbilder im Profil

Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich in ihrem Profil von dieser Seite präsentieren? Ist das aufreizend …. abtörnend... einladend... ekelig... niveaulos …. ader aber ganz interessant? Eure Meinung ist gefragt. Auch die Männer sollten sich dazu äußern! (******an5)

Your Good, Your Bad and your guilty pleasure.

Ich würde gerne eine kleine Umfrage starten. Der Titel sagt etwas weniger aus, aber ich möchte gerne wissen, was mögt ihr am anderen Geschlecht am liebsten, was mögt ihr gar nicht und was ist euer „Guilty Pleasure“. (**st)

Empfehlungen zu Tantra-Kursen?

Wer kann mir eigene Empfehlungen zu Tantra-Kursen hier in der Region, aber auch gerne weiter weg, geben? Die Betonung in meiner Frage liegt auf bereits eigene Erfahrungen. (**st)

Bilder
zeigt her was geht
"Natur PUR" 🌸🌻🐦☀

Da ja aktuell Sex und Dates eher in den Hintergrund rücken, möchte ich hier einen Bereich schaffen, für schöne Natur und Landschaftsaufnahmen. Freue mich auf rege Beteiligung. Ich mach mal den Anfang, mit dem neu erstellten Mühlrad am Wörder See. (*******ss82)

Die geilsten Sunsets

Der Sonnenuntergang Für viele die schönste Tageszeit. Dann wenn die Sonne in tiefem Orange den Horizont berührt oder bereits dabei ist, dahinter zu verschwinden. Ob im Gebirge, in der City, am Meer, an nem See oder irgendwo anders. (*********pser)

FSK 16 zeigt her eure geilsten Pics

Shooting (****77)

FSK 18 die geilsten sexy Pics

Ob Latex, Lack, Leder, Kettendessous oder sonsitige Dessous hier daf alles rein, was ihr so an erotischen Pics habt... (**st)

Was neues in der Hand :-)

Und wieder mal... (**st)

Abgelaufene Veranstaltungen
Zur Übersicht und zur Info - alle Veranstaltungen
Biergarten testen -Kuhweiher- - Nürnberg (20.07.2023)

Öffentlich - Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort. Wir wollen einfach mal ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergärten näher bringen. (******an5)

Mädels Abend -for women only- - Fürth (18.07.2023)

Öffentlich - Dies Veranstaltung ist wieder nur für Mädels unserer Gruppe 🙋‍♀️ Einfach ratschen, tratschen und uns über Themen unterhalten, die für Männer nicht so interessant sind! Jede Dame hat immer mal den Wunsch, sich mit anderen Damen auszutauschen. (**********tlich)

Biergarten -Grüne Au Zum Breznwirt - Nürnberg (28.07.2023)

Öffentlich - Diesmal auf der Kirchweih in Ziegelstein mit der " Mirage Band", die uns mit Charts und Soul unterhalten werden- sowie einem um 22.30h. 📢📢📢 Es sind 3 Tische für uns reserviert, dass bedeutet max.30 Plätze! (*******us54)

"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch - Nürnberg (15.12

Öffentlich - Zum Jahresabschluß An alle Mitglieder der Nürnberg-Gruppe, die gerne unsere Veranstaltungen besuchen. Der Brunch an einem Adventwochenende ist zu einer Institution geworden, an der wir auch 2019 gerne festhalten wollen :-) Diesmal wieder am 3. (*****_65)

Feuerzangenbowle - Nürnberg (15.12.2019)

Öffentlich - Zum Christkindlesmarkt, das muss auch in 2019 sein Es weihnachtet sehr und wie in jedem Jahr wollen wir uns wieder ins Getümmel auf dem Christkindlesmarkt stürzen. (*****_65)

Archiv
So geht nix verlor'n
Urheberrecht / Copyright

Öffentlich - Aus aktuellem Anlass möchte ich auf die Problematik mit dem Urheberrecht hinweisen. (*********os_by)

Putzsklave bietet sich an in Nürnberg

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Putzsklave. Ich war nun 4 Monate bei einer netten Dame beschäftigt, jedoch müsste Sie umziehen, weshalb ich nun wieder frei verfügbar bin. (****i58)

Putzsklave sucht Stelle im Raum Nürnberg

Ich suche erneut eine Beschäftigung als Putzsklave. Egal ob Single Haus oder WGs. Einmal die Woche hätte ich Zeit bei Ihnen zu putzen, einzukaufen, Auto zu waschen oder auch Gartenarbeit, da ich Student bin und nebenbei noch arbeite nur einmal die Woche. (****i58)