Fussball - WM 2010 Teil 2

Die Teilnahme an diesem Großereignis war sehr groß. Das schreit nach Teil 2!

11. Juli 2010
Fussball - WM 2010 Teil 2

Die (An) Teilnahme an diesem Großereignis war sehr groß. Das schreit nach Teil 2!
Weil´s so schön war und ja auch noch nicht vorbei ist - packt alle Vuvuzelas aus und lasst uns feste zum Finale blasen!!

Für wen schlägt Euer Herz?
Wer wird denn nun tatsächlich Weltmeister (nach uns)?

Auf geht´s!!
11. Juli 2010

Mein Herz schlägt für keine der verbleibenden Mannschaften, aber ich bin mal so patriotisch, dass ich lieber Spanien als Weltmeister sehe, auch wenns mir in der Seele wehtut das zu sagen. So hätten wir immerhin gegen den amtierenden Weltmeister im Halbfinale verloren. Und nicht gegen eine Mannschaft die von wohnwagenfahrenden Tulpenrupfern geschlagen wurde... *g* ( Ist net böse gemeint liebe Holländer in diesem Forum... )

Tiefenrausch
11. Juli 2010

und lasst uns feste zum Finale blasen

Schon wieder. *floet*

*haumichwech*
11. Juli 2010
lassen wir

gerade nochmal gelten

Und nicht gegen eine Mannschaft die von wohnwagenfahrenden Tulpenrupfern geschlagen wurde... ( Ist net böse gemeint liebe Holländer in diesem Forum... )

Das ist noch kein verbales Foul. Wir lassen das Spiel also laufen...

*zwinker*
11. Juli 2010

ImTiefenrausch

Das sind meine Worte! *fluch* Genau! MEINE Worte! *gleichplatz*

*haumichwech*

Aber wie schon erwähnt, der Pokal wird heute abend ganz offiziell an den Sieger übergeben. Aber ab morgen wird er bei uns in Gewahrsam genommen! *smile* Alles hat seinen rechten Platz. *mrgreen*

http://www.joyclub.de/my/1462271.bello69.html (User gelöscht)

Komisch, Du lockst mit Deinen Andeutungen Mützle immer aus dem Nest. *hm* *gruebel* Da ist doch bestimmt was foul. *smile*

Also ich gebe zu, dass ich heute Spanien die Daumen drück! *ja* Nach einem 6-wöchigen Spanien-Aufenthalt mit Siesta, Fiesta und Tinto de Verano kann mich Holland nun wirklich nicht begeistern. *smile*

3:2 für SPANIEN!!!

*troet*
(Für muetzle : Das ist ein * troet * und KEIN * blas * -Smiley! *mrgreen* )
11. Juli 2010

Das ist ein * troet * und KEIN * blas * -Smiley!

blasen verursacht aber die schöneren "Geräusche" als tröten! *fiesgrins* *zwinker* *aetsch* *sabber* *smile*
11. Juli 2010

Irgendwie passt das mit dem blasen anstelle tröten rein zeitlich nicht so richtig. Weil tröten ist ja in der Regel immer so um 22:00 bis 22:30 zu Ende. Schon weil´s sonst zu spät laut wird und die Polizei wegen einer Ruhestörung kommt, ähhh, erscheint. Anscheinend ganz im Gegensatz zu blasen. Das funktioniert eeeeewig.

*freu2*
11. Juli 2010
Blasen

ist klassisch, man spricht ja auch nicht von nem Tröt-Orchester...

Auch würden sich bekannte Sprichwörter nicht wirklich sinnig anhören.

"Auf, auf!" sprach der Fuchs zum Hasen, "hörst Du nicht die Jäger blasen?"

Oder dann eben so: "Auf, auf!" der Fuchs zum Has dem blöden, "hörst Du nicht die Jäder tröten?"

Nee, nee, belassen wir das lieber beim Blasen, die Damen könnten sonst noch auf dumme Gedanken kommen. Und wenn die nur genug pressen und dann wirklich ein Ton rauskommt tut das bestimmt nicht nur in den Ohren weh... *haumichwech*

*zumthema*
11. Juli 2010
ZUMUTUNG!!!

Boah!!! Das ist ja für die Augen kaum auszuhalten diese Farbkombination!!! *panik* Dieses Müllbfuhr-Oranje und das *sorry* Leichenbestatter-dezent-dunkel-blau! *schock* Zum Glück läuft der Schiri nicht in Pink!

Oder bin ich durch meinen Sonnenstich nur zu sensibel? *nixweiss*

*ventilator*
11. Juli 2010
Hat da jemand was

gegen Bestatter????

Also ich finde, dass schwarz mich ganz gut kleidet... macht schlank...

Aber die Holzschuhler gehen ja um wie die Holzhacker!!
11. Juli 2010

Aber die Holzschuhler gehen ja um wie die Holzhacker!!

*pfeil* Schickt sie nach Neumarkt, paar Waldschneisen hacken, damit der Brand nicht noch mehr Schaden anrichtet! *haumichwech*

Irgendwie ist dieses Spiel... nun ja... öde??? *hm*

Und ne, ich hab nix gegen Bestatter... Keine Schusswaffen, keine Bomben, auch keine Messer... Rein gar nichts! *genau* *mrgreen*
11. Juli 2010

Also hoffentlich rocken die Spanier das Ding noch!

Ich habe echt keinen Bock darauf in der kommenden Urlaubssaison auf den Autobahnen ständig in weltmeisterlich grinsende Tulpenpflückergesichter zu schauen.

Also ich drücke den Spaniern mal ganz fest die Daumen!!!
11. Juli 2010

Irgendwie ist dieses Spiel... nun ja... öde???

Ich hab mir auch etwas mehr erwartet.....

Die hacken ja ziemlich heftig aufeinander rum.
Mal abwarten wer zuerst die Rote sieht????!!!
11. Juli 2010
Jetzt seid´s halt ned so

wer am Schluß noch die meisten gesunden Spieler auf 2 Beinen auf dem Platz stehen hat - bekommt dann wohl auch den Pokal...

Das hat nix mehr mit Fussball zu tun!
11. Juli 2010

Super Bello - du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf!

*haumichwech*

Mehr zu Fussball - WM 2010 Teil 2

• Die Fußball WM 2010

Deutschland dritter und Spanien Weltmeister! Wir präsentieren die Ergebnisse unserer Umfrage.
  • Halbzeitschnittchen

Mann kann es nicht essen, aber Mann kann es vernaschen: Das Halbzeitschnittchen!
  • Sexy Fussball WM 2010

Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel eingetroffen und wir haben sie gleich mal ausprobiert Wie...
  • Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !

Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und wir freuen uns auf viele spannende Fotos und...
  • WM 2010 Fussball-Tip!

Zur Zeit ja in aller Munde und in fast allen Gruppen ein Thema, die Fussball WM 2010.
  • Fussball-WM 2010

Der Countdown läuft, noch 28 Tage bis zur WM! Hier könnt Ihr alles posten, was mit der WM zu tun hat.

Interessante Gruppen zum Thema

• Freiburg und Umgebung

Freiburg und Umgebung

Freiburg und Umgebung, die Gruppe für und von Freiburger Mitglieder. Kennenlernen, Treffen, Events und Erotik
  • Straubing und Umgebung

Straubing und Umgebung

Kennenlernen und Treffen von Mitgliedern aus unserer Umgebung!
  • Fußball-Liebhaber

Fußball-Liebhaber

Für alle, die Fußball lieben, ob als Fan oder Aktiver, uns verbindet die Liebe zur schönsten Nebensache