![]() | 14. Mai 2010 Fussball-WM 2010 Der Countdown läuft, noch 28 Tage bis zur WM! Hier könnt Ihr alles posten, was mit der WM zu tun hat. ![]() usw. Ich bin der Meinung, dass wir es bis ins Endspiel schaffen können, es sei denn, wir verlieren vorher. Sportlich-faire Grüsse, Lichtwesen |
![]() | 14. Mai 2010 daumen |
![]() | 14. Mai 2010 @ luder_caro in so einem perfekten Outfit , da können wir doch nur Weltmeister werden ! heute Freitag, 14. Mai:19.30 Uhr Lesung der Fußball Akademie: "Kaltblütig verwandelt" Eckhard Henscheid: "Alle vier Jahre wieder - Fußballweltmeisterschaft!" Eingeteilt und sortiert nach Fußball-WMs wird unser Leben gleich ein bisschen übersichtlicher. Der begnadete Fußballkenner und -humorist Henscheid hilft uns seit Jahren zuverlässig beim Sortieren. Warum gehen Jupp Derwall die Spieler aus? Wie schlägt sich Bundesligaprofi Olaf Alof auf dem Opernball? Wer ist für Bernd Hölzenbeins Schwalbe im WM-Finale 1974 verantwortlich? Eckhard Henscheid nahm sich als einer der ersten deutschsprachigen Literaten mit Erfolg des Sujets "Fußball" an; Nachahmer gibt es seitdem zuhauf, doch an die Klasse des Amberger Satirikers konnte bislang kaum ein Fußball-Autor wirklich anschließen. Henscheid bietet einen WM-Warm-up ersten Ranges und läuft mit literarischen Eigengewächsen und Klassikern aus der Feder befreundeter Kräfte auf! Ort: Zeitungs-Café Hermann Kesten in der Stadtbibliothek volley |
![]() | 14. Mai 2010 |
![]() | 14. Mai 2010 |
![]() | 14. Mai 2010 Wir werden die WM hauptsächlich in der Türkei verbringen. Ein Männertraum wird da wohl wahr: all inklusiv Poolbar mit Riesenleinwand bei schönstem Wetter. Bin mir ziemlich sicher das es wohl so sein wird. Einziger Whrmutstropfen: die Kommentare werden wohl in Türkisch sein.......DOLMEDSCHÄRRRRRRRRRR........ |
![]() | 14. Mai 2010 hauptsache das wird jetzt kein tier-forum ... oder haben wir uns vertan? nichts für ungut ... |
![]() | 14. Mai 2010 Fussball-WM 2010 |
![]() | 14. Mai 2010 Schwarz-Rot-Gold Ich bin ja gespannt, wie sich Devanas_Star mit Deutschland-Halsband sexy präsentiert. |
![]() | 14. Mai 2010 |
![]() | 14. Mai 2010 1 FC N Hallo! Wer denkt denn jetzt an die WM ! Jetzt muß man doch dem Glubb die Daumen drücken damit er in Liga 1 bleibt. Da hat doch keiner Zeit sich jetzt Gedanken über die WM zu machen! Wir sind der Club ! |
![]() | 14. Mai 2010 Club Wir sind der Club ! Gott, verzeih mir, ich hasse Fussball! In welcher Farbe stricke ich nun meinen Schal? grummelnd, Lichtwesen |
![]() | 14. Mai 2010 Lichti, am besten kunterbund, dann hast in jedem Fall die richtige Farbe drinnen ich mag auch kein Fussball, es sei den Public Viewing oder Live |
![]() | 14. Mai 2010 |
![]() | 14. Mai 2010 na das schafft du schon, bei den vielen Stau's auf der Autobahn hast viel Zeit zum Stricken |