Swingerclubs in und um Nürnberg

Wir sind relativ neu hier und uns würde mal interessieren, wie es mit der Swingerclub-Szene in und um Nürnberg…

Öffentlich
18. August 2008
Swingerclubs in und um Nürnberg

Wir sind relativ neu hier und uns würde mal interessieren, wie es mit der Swingerclub-Szene in und um Nürnberg ausschaut.

Was ist zu empfehlen, wovon ist abzuraten?

Auch für Insidertipps sind wir sehr dankbar.

Anita+Udo
18. August 2008
Swingerclub

Also wir gehn öfters mal ins Relaxx in Lauf. Man wird dort sehr freundlich empfangen und auch das Ampiente ist dort recht nett.
Können wir nur weiterempfehlen. Auch die solomänner sind nicht gar so aufdringlich.
18. August 2008
?

Ambiente wird mit B geschrieben.
Ich persönlich halte vom Relax überhaupt nichts.
18. August 2008
@anne

Hey - schön von Dir zu hören - kommst Du auch am 19 ? *wink*
18. August 2008
@anne_ts

Warum nicht? Mit Begründung haben wir alle mehr von deiner Meinung ...

Zum eigentlichen Thema:
Ich mag Claudias Dreamlight ganz gerne, weil (a) der Barbereich rauchfrei ist und (b) die Betreiber auch im größten Trubel ein freundliches Wort übrighatten, als wir das letzte Mal da waren.
(Das haben wir schon anders erlebt. Aber das XXL ist ja jetzt zu. *baeh* )

NB: @Jack: Privatmails kommen als ClubMail zuverlässiger an. *schiefguck*
18. August 2008

Das mit Claudia´s Dreamlight können wir bestätigen, sind absolut nett und zuvorkommend. Wir waren am Freitag da und haben es wieder sehr genossen. Ein perfekter Wochenendbeginn.

Auch die Bemerkung über das ehemalige XXL können wir von einem Besuch letztes Jahr bestätigen. Dort war es bei weitem nicht so gemütlich wie bei Claudia.

Die Villa Holiday (falls noch jemand Verweise finden sollte) hat ja geschlossen, ist jetzt ein Flatrate-Puff.

Das Shangrila kennen wir noch nicht, aber an einem Samstag kommt es für uns definitiv nicht in Frage, denn wir mögen keinen deutschen Schlager. Jemand hat uns erzählt, im Shangrila würde auch am Freitag überwiegend Schlager gespielt, kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße
Die Smarties
18. August 2008
ohne

@smurf
Das ist meine persönliche Meinung und ich werde mich hier nicht weiter äußern.
Das Swinger Paradies war soweit in Ordnung. Hatte früher dort gelegentlich getingelt und Show gemacht.
Daggi und Marc waren halt Profis und recht nett.
Wer kennt das shangrila in der Brettergartenstr. ?
Ich persönlich gehe eher mal zu Veranstaltungen und Fetisch Parties. Aber man kann sich ja mal gelegentlich über Swinger Clubs informieren und sie persönlich anschauen. Besonders die, die in der Nähe sind.
Ich finde es auch nicht so super, wenn ein Club von sich behauptet für Swinger da zu sein und im Grunde ein Pu... äääh Club mit eigenen "Damen" ist, die alle zufällig und immer da sind, oder?
*bäääh*
18. August 2008
tut euch ....

blos nicht das shangrilla an!!!

es wird dort nur schlager gespielt, der betreiber ist nicht wirklich oft nüchtern, es gibt da eine wahnsinns cliquenbildung, es ist eine kneipe mit möglichkeit zum poppen....usw.

dagegen kann ich claudias dreamlight wärmstens empfehlen!!!

claudia und ihr team haben auch im größten trubel immer ein freundliches wort für die gäste. ich habe meinen freund, der das erstemal einen club betreten hat, mit dorthin genommen und er war begeistert!!!

auch achtet claudia auf sauberkeit und nicht zuviele solomänner.

also nur 5* von 5*

viel spaß dort

lg
unausgelastet36
18. August 2008
Relaxxx oder Claudia

Welcher Club wie gut ist hängt viel von den eigenen Vorstellungen und Wünschen ab. Da kann man(n) ohne genauere Kenntnis derselben schlecht pauschal raten. Hier also unsere (!) Hitliste der Nürnberger Clubs:

Wir sind am häufigsten im Relaxxx und haben da immer wieder etwas "passendes" gefunden. Allerdings gehen wir meist mit Date... Das Rauchen dort hat sich in letzter Zeit wieder mehr in den Barbereich ausgedehnt, was uns nicht so gut gefällt. Manchmal ist das Durchschnittsalter der Gäste etwas hoch.

Claudia ist auch sehr zu empfehlen, zumal uns auch die Spielwiesen nach dem Umbau Ende letzten Jahres deutlich besser gefallen. Allerdings wird hier sehr viel mehr "gezeigt" und "geschaut" und weniger auf den Matten "getan".

Das Shangrila ist eine Welt für sich. Der einzige Club in der Gegend, der täglich offen hat, aber eben mit sehr speziellem Ambiente. Dem deutschen Schlagen und auch dem Rauchen sollte man nicht feindlich gesinnt sein. Die Spielwiesen sind in Ordnung, allerdings kann der Rauch schon bis dahin ziehen und die Lust stören. Wir waren dort bisher nur wenige Male und gehen auch nur mit Date hin.

Andere Clubs kennen wir nicht, haben wir nicht besucht oder gibt es nicht mehr...
--
H. von den Trauben

@anne: solche Kommentare helfen niemandem (und "Relaxxx" wird übrigens mit 3 -- in Worten drei -- "x" geschrieben)
18. August 2008
Vielen Dank!

Merci vielmals, da habt ihr uns vor einem unangenehmen Abend mit deutschem Schlager bewahrt! Das wäre für uns der absolute Lustkiller...

In der Tat ist der Umbau bei Claudia sehr gelungen. Nur schade, dass der Drehteller nicht mehr hineinpasst. Aber so ist der Platz sicher besser genutzt. Werden wir auf alle Fälle wieder besuchen.

Viele Grüße
Die Smarties
19. August 2008
kein x für ein u vormachen

@grape
relax wird für mich immer noch mit einem X geschrieben und ein X lasse ich mir von Niemandem für ein U vormachen.
Daher will ich meinen, das solche Kommentare Niemandem helfen.
------------------------------
@anne: solche Kommentare helfen niemandem (und "Relaxxx" wird übrigens mit 3 -- in Worten drei -- "x" geschrieben)
------------------------------
Und wenn der Eigenname Deines Lieblings- Swinger- Clubs sich anders schreibt, dann schreibe ihn bitte auch richtig, nämlich "RELAXXX"
Fest steht, das ich diesen Club im Verhalten mir gegenüber, als bemerkenswert registrierte und das will was heißen bei mir...
Machst Du hier Werbung? oder wat isn dort so dolle?
19. August 2008
und nun???

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr wo ich denn mal alleine hin gehen könnte.
Die einen nehmen einen vernünftig kleinen Obolus, die anderen sind bescheuert teuer und die ganz anderen nehmen nix?

Mal schauen was es so noch alles gibt und hier genannt wird.
24. August 2008

Ich war mit meinem Mann zwei mal bei Daggy und Marc uns hat es überhaupt nicht gefallen
1. hat man da nicht mal Zeit gehabt die Räumlichkeiten zu zeigen und es war wirklich nicht viel los überall sonst wird man beim ersten Besuch rumgeführt.
2. an der Bar warteten wir auch ewig, immer noch fast kein Betrieb
und
3. ist Freundlichkeit für mich was anderes.

Das erste mal dachten wir noch das jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber wenn man nicht mal mit einem lächeln empfangen wird und dann auch noch stehen gelassen wird mit den Worten "Ihr kennt auch ja aus...." weiss ich auch nicht.......
Dieser Meinung sind aber nicht nur wir gewesen sondern haben das auch von anderen Paaren gehört
Aber das hat sich ja nun so wie so erledigt hat nun ja zu und jeder hat eben andere Ansichten.

Ich glaube auch dass das Dreamlight eine sehr gute Adresse ist eben aus den oben genannten Gründen.

Sonst waren wir noch nicht viel in Nürnberger Clubs untergwegs, sondern eher dann in Richtung Ingolstadt.
Haben aber demnächst mal vor ins Shangrila zu gehen bin mal gespannt.
25. August 2008
Nachtrag.... und

@grape
war nett ... ich meine unsere Unterhaltung in der Venus. Man muss sich eben nur mal persönlich sehen.

@Lady_XXL
ich war schon ewig nicht mehr bei Daggi und Marc gewesen. mag sein, dass ihr die Zeit zum Ende hin, dort erlebt habt. So wie Du schilderst kannte ich keinen von Beiden.
In der Brettergarten Strasse war ich gestern beinahe gelandet, aber dann schaute ich auf die Uhr und zog doch die Heia vor.
War immerhin fünf Uhr bis ich zu Hause war.
Bin am Samstag alleine losgezogen, weil ich mal wieder eine nette Lesbenkneipe besuchen wollte. Und vorher war ich noch im Savoy gelandet. Der Abend war so interessant, dass ich mich mehr als verwundert am Kopf kratzen muss.
Ich war schon ewig nur noch im Cult und im Cafe VIP und gelegentlich mal im small talk. Und hatte auch relativ lange Pause gemacht.
Was will man machen, wenn man solo ist und am WE. aufpassen muss, das einem die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Würde auch lieber mal zu Hause kuscheln, aber mit wem?
29. August 2008
Swinger

Hallo zusammen,

also ich kann nur aus der Sicht des Singlemannes schreiben.

das shangrilla ausser das der wirt nicht besonders nüchtern ist und die musik ....naja................ist schon nicht schlecht.

wobei es sich bei den single frauen meistens um bezahlte frauen handelt...............die paare waren ganz ok...........hab sehr nette bekanntschaften geschlossen.

Bei Dagi und Marc war es nicht so besonders, sehr viele ausländer und auf 3 paare kamen ca 15 männer.

Wo es absolut ok war ist im Dreamlight.......tolle leute super stimmumg. und für jeden geschmack etwas vorhanden

Mehr zu Swingerclubs in und um Nürnberg

• Der Swingerclub SwingTime

Die Betreiber des Swingerclubs SwingTime sind stolz auf die familiäre Atmosphäre in ihrem Club und bemühen sich beständig um sexy Highlights für ihre Gäste.
  • Schloss Milkersdorf

Schloss Milkersdorf im Brandenburgischen ist ein Geheimtipp für anspruchsvolle Paare, welche die besondere Location lieben. Hier kann man ausschweifende Feste in feudalem Anbiente mit anderen niveauvollen Swingern erleben.
  • Frivoles Feiern in der Schickeria

Die Schickeria in Dortmund steht exemplarisch für die sich beständig verändernden Swingerclubs, die sich der Zeit und den Kundenwünschen anpassen.
  • Das TraumPalais kreuzt Leidenschaft und Fantasie

Leidenschaft und Fantasien kombiniert mit der Lust am Feiern und Partymachen ergeben das Konzept des Swingerclubs TraumPalais.
  • Big Mamas Haus

Ein erotischer Treffpunkt für Paare, Singles, Sie und Ihn, Junge und Junggebliebene, die ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen.
  • Der Swingerclub "Club Passion"

Der brandneue Club bei Bremen öffnet für euch seine Pforten und freut sich auf euren Besuch.
  • Der Swingerclub "Savannah"

Der neue Swingerclub bei Leipzig verspricht Swingern verheißungsvolle Themenpartys im stilvollen Ambiente. Besonderes Swingerpartyhighlight: Die Klassik Nacht.
  • Swingerclubs

Ein Swingerclub ist ein Ort, an dem sich Paare bzw. einzelne Männer und Frauen (Swinger) treffen, um miteinander Zärtlichkeiten auszutauschen oder Sex zu haben.
  • ***Sexy sunday*** - Nürnberg - 31.10.2010

Sexy sunday*** Kaffeekränzchen mal anders:-) Nürnberg, Bayern 31.10.
  • Swingerclubs Raum Nürnberg

Wir gehen gerne regelmäßig in Swingerclubs in Nürnberg und Lauf, v. a. ins Relaxxx und Claudias Dreamlight.
  • Swingerclubs und Erfahrungsberichte aus Nürnberg

Ich habe mal hier im Forum etwas herum gesucht, aber kein wirkliche Antwort auf n bekommen.
  • Wer kennt einen schönen Swingerclub bei Nürnberg?

Wir haben echt keine ahnung wo solche clubs überhaupt sind.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Freiburg und Umgebung

Freiburg und Umgebung

Freiburg und Umgebung, die Gruppe für und von Freiburger Mitglieder. Kennenlernen, Treffen, Events und Erotik
  • Altmühltal

Altmühltal

Altmühltal und Umgebung – Für Alle aus dem Altmühltal oder der Umgebung!